Na dann bin ich mal gespannt ob es noch kommt.
Ich warte auch noch sehnsüchtig darauf
Auch ich warte noch
Auch ich warte noch darauf
Ich warte die heutige Post ab. Wenn da wieder nichts dabei ist werde ich an das Team schreiben.
Liebe Gewinner*innen von „Geheimnisse der Hexen“. Leider hat sich der Erscheinungstermin des Buches erneut verschoben und ist nun für den 24.11. vorgesehen. Die Bücher werden voraussichtlich Mitte November auf den Weg gebracht. Der Verlag bedauert diese Verzögerungen außerordentlich und bedankt sich vielmals für eure Geduld! Liebe Grüße vom VL-Team
Vielen Dank für die Nachricht.
Vielen lieben Dank, dass ihr uns so auf dem Laufenden haltet und ein schönes Wochenende!
Danke für die Zwischenmeldung!
Könnt Ihr diesen Titel vielleicht so lange aus den „ausstehenden Rezensionen“ herausnehmen, oder ist das technisch nicht möglich?
LG,
smartie11
Das geht technisch leider nicht, aber bald hat das Warten ja ein Ende
Das stimmt, und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Achso, das habe ich dann wohl total verpasst. Dachte schon, ich bin jetzt total abgeblödet. Danke dir, dann suche ich mich demnächst nicht mehr tot.
Danke fürs bescheid geben.
Danke für die Info.
Ich warte leider immer noch auf Aleja und die Piratinnen
@vorablesen Habt ihr diesen Strang vielleicht zu aktualisieren vergessen, dass sich auch im Eingangsposting die jüngsten Ergänzungen noch um die Verlosung vom 15.10. drehen? In der Junior-Sparte haben seit „Aleja und die Piratinnen“ ja nun schon noch in zwei weiteren Wochen Verlosungen stattgefunden (und sonst gibt es ja eigentlich immer direkt nach den Verlosungen einen Hinweis auf die betreffenden Titel, und sei es nur den, dass es noch keine Versandinfos gibt)…
Lieben Dank für den Hinweis! Wir ergänzen die Angaben sofort
Gerade ist bei uns Das Eismonster - inkl. gratis Mammut - angekommen Vielen Dank!
Wir haben auch gerade das Eismonster und das Mammütchen willkommengeheißen. Dankeschön!
Unser Eismonster ist auch angekommen