Elsie ist auch bei uns angekommen.
Ichhabe es versteckt, damit ich es als erstes lesen kann
Das Eismonster kam auch bei mir an! Nur leider scheint das Mammut bereits ausgestorben zu sein… Zumindest hat das den Weg zu mir leider nicht geschafft.
Hat dein Buch einen Schutzumschlag? Dann hat es auch ein Gratismammut
Ja, das ist halt ein bisschen billig gemacht, nur im Umschlag, wo man es ausschneiden kann, was eh kein normaler Mensch macht, oder? ^^
Danke für die Rückmeldung ! Hab den Umschlag gleich weggemacht, damit er nicht beschädigt wird und deswegen nicht mehr darauf geachtet…
Ja, da war ich auch etwas enttäuscht - und dann auch noch so winzig.
ich habe es auch gesucht und nicht gefunden, fand es aber nicht schlimm weil ich es zum Lesen nicht brauche. Ich hatte ein Lesezeichen erwartet und gedacht es ist vergessen worden einzupacken.
Aber nach dem ich hier gelesen habe wo es ist und ich es gefunden habe, kam ich mir dann doch ein bisschen veräppelt vor.
Ich hätte auch eher mit einem Lesezeichen gerechnet
Ich finde ja auch, dass der Oktober der tollste Monat im Jahr ist @vorablesen
Danke, ihr lasst ihn nochmal von vorne beginnen
Bei mir ist hetre ‚Der goldene HInkelstein‘ angekommen. Ich freue mich schon aufs Lesen.
Asterix ist heute bei mir eingezogen. Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr.
Ich bin Walliams Wiederholungstäter, da wussten alle hier zu Hause, wo sie suchen mussten. Wir haben schon eine Gratis-Eule
Huhu, auch bei mir ist heute unversehrt Troubadix und seine Beschützer angekommen.Her mit der Petersilie( fürs Hörbuch)!
Dankeschön ,auch an den Verlag.Mein Mann freut sich auch schon ganz wild(Jäger &Sammler) !
Auch ich habe heute den Asterix Band erhalten. Schon allein für das schöne Anschreiben hat sich der Gewinn gelohnt. Ich freue mich riesig aufs Lesen und Hören!
Mein Asterix-Band ist auch angekommen - vielen Dank!
„Das Eismonster“ hat es nach einer kleinen Odyssee durch die Schweiz (der Verlag hatte warumauchimmer eine falsche Postleitzahl auf die Sendung gedruckt [aus der 5 war da plötzlich eine 2 geworden], weswegen das Buchpäckchen zunächst in der Romandie gelandet war) nun doch auch direkt zu mir daheim ins Mittelland geschafft.
Asterix war in meinem Briefkasten, danke schön
Und vielen Dank an den Verlag für das Hörbuch
Asterix ist bei uns angekommen. Das Hörbuch wird schon fleissig gehört und heute Abend wird mein Sohn loslegen mit lesen vielen lieben Dank
Auch bei uns ist Asterix angekommen. Herzlichen Dank!
Juchu. Das Hexenbuch kam angeflogen. Vielen Dank dafür.