Hier ist es auch noch nicht in Sicht.
Hier auch nicht. Wo habt ihr immer die Info her?
Das steht doch im ersten Beitrag hier in diesem Bereich. Klicke auf die Überschrift, dann springst du automatisch da hin.
Dort trägt das Team die Versanddaten ein.
HURRA! Das Buch ist da (wenn man vom Teufel spricht…)
Und es ist GENIAL!
inkl. farbigen ganzseitigen Illustrationen, einer Karte und unterschiedlich gestalteten Innenseiten. WOW, einfach nur WOW!
Herzlichen Dank Vorablesen Junior und Schneiderbuch!
Ich habe es übrigens gerade bei Instagram etwas gezeigt. Falls Ihr Interesse habt.
Über „Aleja und die Piratinnen: Das Schattenschiff“ gibt es noch keine Informationen, steht auch nicht oben drin als Verlosung.
Meins kam auch gerade
Millenia Magika heute angekommen. Vielen Dank. Freue mich aufs Wochenende.
Auch bei mir kam Millenia Magika heute an. Herzlichen Dank. Es sieht so schön aus. <3
Heute kam bei mir schon „Aleja und die Piratinnen“ an. Das ging ja wirklich schnell. Vielen Dank
Millenia Magika ist heute angekommen. Vielen Dank!
Allen und die Piraten ist gestern bei mir angekommen, was für ein schönes Buch
Bei mir kam es auch gestern an.
Vielen lieben Dank dafür.
Aleja und die Piratinnen ist heute bei mir eingetroffen vielmehr habe ich die Postfrau auf der Gassirunde getroffen und gefrag ob sie etwas für mich dabei hätte und habe das Buch dann gleich mitgenommen. Herzlichen Dank.
Auch bei mir sind Aleja und die Piratinnen heute eingezogen
Bei uns ist es jetzt auch da
Wartet noch jemand auf „Geheimnisse der Hexen“.
Ja, ist bei mir auch noch nicht eingetroffen.
Ich habe leider auch Probleme mit der Packstation. Sage und schreibe vier Bücher sind bei mir in letzter Zeit auch nicht angekommen. Vor dem Sommer lief alles bestens. Ok, manchmal gab es ein paar Bücher die mal nicht ankamen, aber jetzt ist das Problem wirklich unlösbar…Leider kann ich keine Hausadresse angeben, da würde nämlich gar nichts bis zu mir an der Haustür ankommen, es sei denn ich übernachte davor!
Aber ich verstehe nicht, warum es auf einmal Schwierigkeiten gibt…die Packstation ist doch immer der einfachste und sicherste Weg, oder?
Das Team hat natürlich wie immer sehr verständnisvoll reagiert, aber sie können ja auch nicht immer wieder einen erneuten Versand veranlassen. Ich hoffe, dass sich das mit den Packstationen wieder schnell regelt.