Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Hör rein, sing mit ist soeben bei mir angekommen! Dankeschön!

Nein, leider nicht.
Ich habe auch schon 2x eine E-Mail an @vorablesen geschickt, aber leider keine Antwort bekommen bisher…

1 „Gefällt mir“

Oh gut, dann wird es bei mir hoffentlich auch bald eintreffen. :slight_smile:

Juhu bei mir ist auch „Hör rein sing mit“ angekommen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade „Flo, der Flummi und das Schnack“ eingetrudelt. Mensch, da können wir heute Abend direkt loslegen! :partying_face: Sieht ganz toll aus. :blush: Danke!

4 „Gefällt mir“

Bei uns auch. Ich freue mich aufs vorlesen :blush: :star_struck: :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Bei uns heute auch. Ich freue mich auf dir gute Nacht Geschichte.

2 „Gefällt mir“

Lillys magische Schuhe - die geheime Werkstatt ist bei mir bis jetzt noch nicht angekommen. Wartet noch jemand auf dieses Buch?

Mittlerweile ist es angekommen und schon gelesen :slight_smile:

Hey Leute, kann mir bitte jemand helfen? Ich finde den Thread „Danke! Buch angekommen“ nicht. :roll_eyes: Suche schon seit vielen Minuten. Danke schon mal.

Morgähhhhn

Die Threads gehören doch seit einer Weile zusammen.

:slightly_smiling_face: Du kannst also hier oder in dem anderen, je nachdem zu welcher Kategorie es gehört, reinschreiben, wenn es angekommen ist.

:joy: Es gibt jetzt kein „das gehört nicht in diesen Thread - mimimi“ mehr.

2 „Gefällt mir“

Warte immer noch auf Geheimnisse der Hexen. Versand wurde doch auf 01.10. Verschoben, Oder?

Geht mir auch so… :upside_down_face:

Juhuuuuuuuuuuu - Heute ist endlich „Lillys Magische Schuhe“ bei uns angekommen. Das Buch hatte wohl einen kleinen Umweg über Österreich gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, der Escape room ist gestern angekommen

Meins kam heute an.
Vielen lieben Dank

Meines kam heute noch nicht mit der Post. Ich bin gespannt, wann es den Weg zu mir findet.

Der Adventskalender Escape room hat mich heute erreicht. Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Und mein Escape Room hat sich bis heute Zeit gelassen :roll_eyes:

Millenia Magika soll ja seit letzter Woche Mittwoch losgeschickt sein. Ist bei Euch schon etwas angekommen? Hier leider noch nichts…

Und ja, es dauert sicher noch. (aber meine Tochter hibbelt schon so sehr auf die Post)