Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Heute bekam ich meinen Herrn Leopold. Was lange währt, wird endlich gut. Bin gespannt was meine Kitakids morgen dazu meinen.

1 „Gefällt mir“

Wow, bei mir ist gerade „Das Museum der Vögel“ eingezogen und ich bin ganz baff, wie wunderschön dieses große Buch ist! :sparkling_heart: Vielen herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

@vorablesen gibt es vielleicht neuere Versandinfo bezüglich Frida Kahlo? :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Das Wissenschaft Buch ist bereits letzte Woche angekommen. Leider konnte ich nicht eher antworten, weil ich im Krankenhaus war. Nun kann ich mich endlich mit diesem interessanten Buch beschäftigen. Vielen Dank an den Verlag.

Leopold ist endlich da! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

leider fehlt mir immer noch Dirty Money und Falling Like Snowflakes.

Liebe findet dich“ ist bei mir auch angekommen. Danke

Mich hat soeben DunkelZone erreicht. Vielen Dank!

Falling like snowflakes kam noch bei niemand an und wurde wohl erst vorgestern versendet

Bei mir ist nun auch das Buch „Dunkelzone“ eingetroffen.

Lotta liebt den Wald ist heute angekommen!

Chimaira hat mich soeben erreicht. Vielen Dank!

Ich bin allerdings etwas irritiert darüber, dass mir zwei Exemplare (in einem Karton) zugestellt wurden.

1 „Gefällt mir“

Wartet eigentlich auch noch jemand auf School of Witches ?

Hey das ist bestimmt meins XD . Ne im ernst, ich warte immer noch drauf. Hab dafür Punkte eingelöst, das macht das Warten doppelt hibbelig.

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich, das meins auch bald eintrifft. Ich habe schon ein wenig Angst, das es abhanden kommt.

:smiley: Ich drück die Daumen, dass deins auch bald eintrifft und ich bin gespannt, ob dich/euch auch zwei Bücher erreichen.

@buecherbaby Ich hab das Buch auch erst gestern bekommen, deins wird bestimmt bald bei dir eintreffen :slight_smile:

Ich warte auch noch darauf. Bisher ist nichts gekommen.

1 „Gefällt mir“

Du Glückliche. Ich muss mich noch in Geduld üben :sweat_smile:

‚Frida Kahlo‘ ist am Dienstag bei mir angekommen. Ich freue mich und sage lieben Dank :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch noch nicht so lange dabei und mir wird hier dann im Handy immer ein Post von mehreren Tausend angezeigt.

Scrollen? Nach oben, oder lieber unten?

Poste dann auch einfach auf eine Weiterleitung.

Würde mir hier eine Anleitung wünschen