Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Ich warte auch noch auf den guten Herrn. :slight_smile:

Das offizielle Lexikon von Die Schule der magischen Tiere ist nun auch angekommen. Herzlichen Dank. :smiling_face_with_three_hearts:

Das ging ja fix, heute Morgen kam Rolf Zuckowskis Liederwelt an :musical_notes:

Hier kam heute auch Zuckowskis Liederwelt an :smiling_face_with_three_hearts: so toll!

Bei uns ist auch das Tiptoi Buch mit den Liedern von Rolf Zuckowski angekommen, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Hier ebenfalls vielen Dank für das tiptoi-Buch mit den Zuckowski-Liedern! Es wurde heute Nachmittag schon fleißig ausgetestet und ich habe immer noch einen Ohrwurm von „Stups, der kleine Osterhase …“ :rabbit_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute „Liebe findet dich“ in der Postfiliale abholen können. :blush:

Wartest du auch noch? Anscheinend ist Leopold nun ja bei einigen eingeflogen, bei mir leider immer noch nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich warte auch noch :confused: .

Nuno Nasenbär scheint unterwegs zu sein, ich habe in der DHL App eine Sendung des Verlags.

Das Kunst-Buch ist da. Eigentlich schon seit Dienstag, aber mein Nachbar war erst jetzt da. :roll_eyes:

Der Postbote hat am Samstag wohl nicht geklingelt, sondern gleich den Abholzettel eingeworfen. Ich hoffe ja stark, dass es sich bei der Sendung um den Herrn Leopold handelt.:innocent:

Bei mir ist Herr Leopold nun tatsächlich gelandet.

2 „Gefällt mir“

Heute ist „Fantastic Friends“ bei mir eingezogen. Vielen lieben Dank an das Vorablesen-Team!

1 „Gefällt mir“

Meins ist immer noch nicht da - langsam mache ich mir Sorgen.

Ich warte auch noch.

Nuno Nasenbär ist eingezogen.

Bei mir kam der Herr Leopold leider auch noch nicht.

Das Museum der Vögel ist da und ich völlig geplättet-es ist riesig und so wunderschön. Tausend Dank, ich bin ganz sprachlos :star_struck:

Die unsichtbare Farbenspur ist angekommen. Vielen Dank, wir haben uns sehr gefreut.

5 „Gefällt mir“