Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Hallo Sarek62,

dann erstmal willkommen bei Vorablesen.

Wenn du bei den Versandinformationen (hier Junior Bücher) schauen möchtest,

- → oben Post Nr. 1/6000 ist die aktuell letzte Verlosung und ihre Versandzeiten, diese werden regelmäßig aktualisiert

- → unten schreibst du deinen Beitrag, wenn dein Junior-Buch angekommen ist oder wenn du nachfragst, ob noch wer auf das Buch wartet

- → scrollen, dafür auf die Seitenzahl z.Z. 6000/6000 klicken, dann kommt ein Schieber mit dem du direkt auf Seite 1 oder wo auch immer hin scrollen kannst.

Liebe Grüße

RäuberMa

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Auch für das Willkommen hier. Konnte tatsächlich schon ein Buch in Empfang nehmen und habe mich über den Comic " Die Zeitmaschine" von Wells/ Krapp sehr gefreut.

Rezi geht dann heute noch online.

Ich hoffe auf viele weitere Lesestunden und wünsche dir noch eine schöne Woche.

Guten Morgen :slight_smile:

Ich habe festgestellt, dass man mit dem Computer deutlich besser im Forum antworten kann als mit dem Handy. Das nutze ich jetzt.

Aber es stimmt so genau steige ich durch das Forum auch nicht durch.

1 „Gefällt mir“

Falling like Snowflakes kam eben an

1 „Gefällt mir“

Heute kamen Falling like Snowflakes und Hilda Hasenherz im selben Paket bei mir an.

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Schön,dass es hier noch andere gibt, die Schwierigkeiten haben.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche

Bei mir kam gerade Frida Kahlo an. Leider ist das Cover des Buches leicht beschädigt, aber ansonsten macht es einen sehr guten Eindruck. Ich freue mich schon darauf, am Wochenende in das Buch hineinzuschauen.

Danke das wünsche ich dir auch​:woman_raising_hand:

1 „Gefällt mir“

Siggi Silberfisch ist schon da! Das ist toll, denn normalerweise warte ich sehr lange. Tolles Buch!

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist auch eben Chimaira eingezogen, ganz herzlichen Dank! - ich bin so gespannt. Mit welcher Hälfte fangt ihr an, mit Maira oder Malin? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir versuchen unser Glück für Chimaira auf LovelyBook :four_leaf_clover:

Da wir auch nicht wissen, wo wir anfangen würden, haben wir uns überlegt, das Buch mit geschlossenen Augen mehrfach hin und her zu wenden und dann dort anzufangen, so wie das Buch vor uns liegt :blush: Also ähnlich wie Münze werfen, nur in bookish :wink::blue_book:

3 „Gefällt mir“

Lucy ist frisch aus der Hölle bei uns eingezogen. :smiling_face_with_horns: Vielen Dank, wir freuen uns schon drauf :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Siggi Silberfisch ist auch bei mir angekommen per DHL Paket. Vielen Dank!!!

1 „Gefällt mir“

School Witches Die Zeit der Hexen von Gina Mayer ist eben bei uns eingezogen. Ganz vielen lieben Dank für das wunderschöne Buch- wir sind begeistert!

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch

1 „Gefällt mir“

Lucy Hell ist gerade eingetrudelt - vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Chimaira hat aus dem nahe gelegen Verlagssitz in Bamberg den Weg zu mir gefunden :star_struck::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Falling like Snowflakes von Misty Wilson hat den Weg zu mir gefunden. Tausend Dank, freue mich schon riesig aufs Lesen.

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist gestern „Chimaira“ angekommen, vielen lieben Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Dunkelzone ist eingetroffen, Vielen Dank

1 „Gefällt mir“