Wenn du bei den Versandinformationen (hier Junior Bücher) schauen möchtest,
- → oben Post Nr. 1/6000 ist die aktuell letzte Verlosung und ihre Versandzeiten, diese werden regelmäßig aktualisiert
- → unten schreibst du deinen Beitrag, wenn dein Junior-Buch angekommen ist oder wenn du nachfragst, ob noch wer auf das Buch wartet
- → scrollen, dafür auf die Seitenzahl z.Z. 6000/6000 klicken, dann kommt ein Schieber mit dem du direkt auf Seite 1 oder wo auch immer hin scrollen kannst.
Auch für das Willkommen hier. Konnte tatsächlich schon ein Buch in Empfang nehmen und habe mich über den Comic " Die Zeitmaschine" von Wells/ Krapp sehr gefreut.
Rezi geht dann heute noch online.
Ich hoffe auf viele weitere Lesestunden und wünsche dir noch eine schöne Woche.
Bei mir kam gerade Frida Kahlo an. Leider ist das Cover des Buches leicht beschädigt, aber ansonsten macht es einen sehr guten Eindruck. Ich freue mich schon darauf, am Wochenende in das Buch hineinzuschauen.
Wir versuchen unser Glück für Chimaira auf LovelyBook
Da wir auch nicht wissen, wo wir anfangen würden, haben wir uns überlegt, das Buch mit geschlossenen Augen mehrfach hin und her zu wenden und dann dort anzufangen, so wie das Buch vor uns liegt Also ähnlich wie Münze werfen, nur in bookish