Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Heute ist das Einhorn Buch eingetroffen - vielen Dank an den Verlag und vorablesen!

Ich warte auch noch, also bisher kein Grund zur Besorgnis

Die Seaside Sisters sind angekommen. Juhu

Wir dürfen ab heute “Tiere im Winter“ lesen. Danke.

“Was Tiere alles bauen” hat uns erreicht. Vielen Dank.

Smilla lernt ein gutes Miteinander“ ist bei uns angekommen! Danke!

Heute kam “Konfetti im Kopf” an.

Bei mir ebenfalls!

Bei uns kam heute auch “Was Tiere alles bauen” an - und mein Kleiner natürlich erstmal alle Klappen öffnen müssen :rofl: Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch, wir freuen uns schon alle, es auszuprobieren! Danke an Vorablesen und Ravensburger :blush:

Hat dein Exemplar auf der zweiten Doppelseite auch so einen blauen Strich in der Mitte?

Auch bei mir ist heute :tada:Konfetti im Kopf​:tada: angekommen!
Vielen Dank an Vorablesen u.den Verlag!!

“Konfetti im Kopf” kam gestern an. Ganz lieben Dank! :smiling_face:

Wartet noch jemand auf “Tiere im Winter”? Normalerweise war Ravensburger immer schnell.

Smilla hat es leider noch nicht zu mir geschafft. Wartet noch jemand? :upside_down_face:

Ja, hat es!

Smilla ist bei mir angekommen. Den blauen Strich habe ich auch, aber er ist sehr schmal und stört nicht

Ich verstehe ihn nur nicht. Auf dem Bild auf der Rückseite ist er ja auch drauf.

1 „Gefällt mir“

Auf der Rückseite ist bei mir kein Strich. Ich vermute, dass ein Fehldruck versucht wurde zu verdecken.

Also ich bin mir ziemlich sicher dass ist Absicht. Denn die Doppelseite zeigt zwei unterschiedliche Szenen und durch die blaue Linie werden diese voneinander getrennt. Links streiten, rechts vertragen. Alle anderen Doppelseiten zeigen nur eine Szene.

2 „Gefällt mir“