Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Ja, wirklich schade.

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf die sisters :worried:

Ich warte ebenfalls noch auf die Seaside Sisters…

Bei mir in Österreich kam gestern das Taylor Swift Buch an :slight_smile:

Welches? Gab in kurzer Zeit ja zwei.

Alles über Taylor Swift

Auf dieses Buch warte ich auch. Dann kann ich mir Hoffnungen machen, dass es bald ankommt.

1 „Gefällt mir“

Ja, super. Dann kann es ja bei uns auch bald ankommen. Ist ja noch kein Termin angegeben. Danke für die Info.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es ganz vergessen. Aber Ende letzter Woche kam tatsächlich wie gut, dass ich ICH bin an. Danke nochmal an Vorablesen, dass ihr euch so toll gekümmert habt :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hier wird auch immer noch gewartet :smirking_face:

Ich warte noch auf das Buch Taylor Swift… Ich habe schon gesehen, dass es bei einigen schon angekommen ist.

Ich warte noch auf „Konfetti im Kopf“! Wahrscheinlich kommt es mit der :snail:Post! :woman_shrugging::rofl:

Bei mir ist heute „Das Einhorn und der Zauber-Traum“ angekommen! Vielen Dank :blush:

Ich habe gerade Alles über Taylor Swift erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

Hier ist soeben das Buch Seaside Sisters eingetroffen :heart_eyes::star_struck:

Das Buch ist wundervoll gestaltet!

Heute ist das Buch „Seaside Sisters“ angekommen… Wir freuen uns!

“Alles über Taylor Swift" ist heute angekommen, vielen lieben Dank an das Vorablesen Team und den Ravensburger Verlag​:folded_hands::books:

“Alles über Taylor Swift” ist angekommen, auf “Seaside Sisters” warten wir noch

Die Seaside Sisters sind endlich eingetroffen. Lieben Dank!

Passend zum Sommerwetter ist gerade Seaside Sisters eingetroffen. Vielen Dank.