Mich nervt es nicht nur, weil meine Maus das Buch so gerne lesen möchte, sondern auch, weil man ja die Rezension abgeben soll und ich immer denke, dass die noch offen ist. Ich kann ja aber nichts schreiben, wenn das Buch so ewig auf sich warten lässt. Habe ich bisher noch nicht gehabt.
Ja, das kann ich verstehen. Ich warte aktuell auf mehrere Bücher und habe eigentlich immer viel zu tun, weil mir das Spaß macht. Aber bei mir lässt aktuell einiges auf sich warten und einmal habe ich ziemlich verspätet mein Buch noch bekommen, nachdem ich ewig beim Verlag nachgehakt habe, weil mein Exemplar irgendwo auf dem Weg verschwunden ist. Aber das war kein Buch von Vorablesen.
Ja, auf den Versand ist leider in vieler Hinsicht kein Verlass. Echt ärgerlich. Und ich denke immer so: wenn die Bücher kommen wie geplant, habe ich immer was zu lesen, wenn sich das aber ansammelt, dann kommt es geballt und ich verpasse dann vielleicht andere Bücher.
Kinder haben da keine Geduld. Versteh ich. Ich sag es meinen Enkeln immer erst, wenn das Buch angekommen ist. Dann hat man da schon mal den Rücken frei.
Ja, so mache ich es sonst auch. Aber bei dem war ich mir nicht sicher, ob es etwas für sie ist. Also habe ich vorher gefragt und dann kam natürlich: Hast du es bekommen? Wann kommt es. Und lügen tue ich nicht.
Ja, so geht es mir auch. Aber ich verpasse selten etwas. Nur laufe ich dann über vor Arbeit, wenn plötzlich alles miteinander ankommt und dann muss ich erstmal schauen, wo ich am besten dann anfange.
ich auch
Oh wie cool! Wir warten noch sehnsüchtig darauf ![]()
Ich habe “Die Taylors” gerade erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.
Endlich ist “Die Taylors” auch bei uns angekommen.
@vorablesen gibt es denn schon was neues zu “Wie gut dass ich ICH bin”? Ich finde es schade, dass es sich gar nicht lohnt bei den aktuellen Büchern mitzumachen, weil man ja eh nichts bekommt, solange noch eine Rezension so lange ausstehend ist. Nimmt mir irgendwie den ganzen Spaß. Abgesehen davon ist der Geburtstag meines Neffen schon lange vorbei. ![]()
![]()
Habt ihr denn schon eine Antwort vom Verlag erhalten? (:
Das Buch “ Wie gut das ich ICH bin” ist endlich angekommen.
DANKEschön liebes @vorablesen. Das wird sofort rezensiert und am Donnerstag kommt es online. Wuhuu ![]()
Hallo! Wir haben von vielen Gewinner:innen gehört, dass das Buch seit Samstag ankommt, daher gehen wir davon aus, dass auch dein Buch in den nächsten Tagen bei dir eintreffen sollte.
Du kannst auch trotz ausstehender Rezension weiterhin an den Verlosungen teilnehmen, wir wissen ja, dass die offene Rezension nicht deine Schuld ist.
Herzliche Grüße
dein Vorablesen-Team
Habt ihr es schon bekommen? Ich warte immer noch auf die Sisters. ![]()
Leider noch nicht - Ich bin guter Hoffnung, dass es vllt morgen oder im laufe der Woche noch ankommt ![]()
Die Seaside Sisters? Darauf warte ich auch noch.
Auf die warte ich auch sehnsüchtig
Bei uns sind die Seaside Sisters auch noch nicht angekommen…
Hier leider auch noch nicht und dabei werden sie schon sehnsüchtig erwartet. Zudem wird so ein Platz blockiert…
Das ist ja lieb, dass ihr da ein Auge drauf habt. Bisher hat es bei mir auch bei weiteren Büchern geklappt. Aktuell darf das wundervolle Vorlesebuch eine kleine Katze für Anton bei uns einziehen
danke dafür ![]()
Ich bin schon neugierig auf das Buch, wie gut, dass ich ICH bin. Mal sehen wann es eintrudelt. Meins ist nämlich auch noch nicht da. Wir sind zwischenzeitlich sogar umgezogen, haben aber für alle Fälle einen Nachsendeauftrag ![]()