Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Mein ABC der Fahrzeuge kam heute an und ist ein absolutes Highlight Buch für meinen Sohn !!

2 „Gefällt mir“

Bei uns sind auch Flauschi und Schnuff eingezogen - und gleich einmal durchgelesen worden :slight_smile: Herzlichen Dank :slight_smile:

Vielen Dank. Müsste ja regulär schon da sein, wenn es am 30. Verschickt wurde. Ich denke das es nicht geklappt hat :see_no_evil_monkey:

Ja stimmt. Irgendwie aber seltsam, da es ja schon im Handel erhältlich ist :upside_down_face:

Das stimmt. Amazon würde es bis Freitag liefern :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei uns kam das Buch gestern auch an und mein kleiner Leser liebt es auch. Ich weiß gar nicht wie oft wir das Buch gestern bereits gelesen haben. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei uns kam „Sie fliegen einen Sommer lang“ heute an. :slight_smile:

In unserer Buchhandlung liegt es auch :sweat_smile: Ich glaube nicht mehr daran, dass wir es kriegen :sweat_smile::upside_down_face:

Das ist tatsächlich das erste Mal, daß ein Buch nicht ankam. Aber aus Verlagssicht ist es wohl mitlerweile auch überflüssig die Vorab Rezis zu bekommen, da es kein Vorab mehr gibt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mal nachgeschaut bei Lovelybooks sah es ja genauso aus. Die haben ihr Buch vor 19 Tagen aber schon erhalten :see_no_evil_monkey: mussten aber auch fast anderthalb Monate darauf warten.

1 „Gefällt mir“

“Sie flogen einen Sommer lang” kam gestern auch bei mir an.

Vielen Dank an Vorablesen und den Insel-Verlag :blush:

Heute ist mein Buch „Die Taylors“ angekommen… Vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Bei mir sind heute die Seaside Sister angekommen. Dankeschön, es sieht toll sommerlich aus.

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Dann wird es bei mir bestimmt auch bald kommen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Danke!

Ja, das wünsche ich dir!

Du kannst das Buch bestimmt bald lesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Das Buch “Au revoir und tschüss” ist heute angekommen - es schaut so schön aus- vielen Dank.

Tatsächlich ist es heute Mittag angekommen. Und es wurde sofort gelesen!

1 „Gefällt mir“

Nach vielen Wochen des Wartens hat es mich heute endlich erreicht.

Wie gut, dass ich ich bin kam heute bei mir an.

2 „Gefällt mir“

Oh, dann hoffe ich weiter. Meins ist nämlich noch immer nicht da…

2 „Gefällt mir“

Ich habe meins auch noch nicht erhalten.

1 „Gefällt mir“