Nein, ich warte auch sehnsüchtig auf das Buch.
Nope, habe auch noch keine Versandbestätigung und die bekommen wir normalerweise ja immer ![]()
Wunschbuch „ Licht ins Dunkel“ eben angekommen. Danke!
Nein, nur vor einiger Zeit ne Mail von Vorablesen dazu.
Nein auch noch nicht, sollte ja ab dem 30. Verschickt werden steht als Info bei dem Buch🙈
Leider nein - warte auch schon ganz sehnsüchtig drauf…
Leider nein und auch noch keine Versandinformationen
Nö…nix da!
Der Postbote hat bei uns “Licht ins Dunkel” gebracht - vielen lieben Dank! ![]()
danke, dann bin ich nicht die einzige, die darauf wartet.
![]()
Ich leider auch noch nicht…
Bei uns ist „Flauschi und Schnuff büxen aus“ bereits Ende letzter Woche angekommen.
@vorablesen was ist denn nun eigentlich mit dem Buch „Wie gut, dass ich ICH bin“ ?
![]()
Wir haben gerade nachgefragt ![]()
Vielleicht kommt es die Woche ![]()
Da bin ich gespannt, wann das Buch ankommt ![]()
Wir warten leider immernoch
Da bin ich auch gespannt darauf.
Gesehen habe ich es auch, aber noch ist nichts da ![]()
Sorry, habe es ganz vergessen: Meine Kindergarten-Freunde ist letzte Woche bei mir angekommen. Herzlichen Dank für dieses tolle Buch.