Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Die ganze Wahrheit über die 5. Klasse ist bei mir auch gerade angekommen und freut mich umso mehr, als dass ich gar keine Gewinnbenachrichtigung erhalten habe :slight_smile:
Danke dafür!!

Ja bei mir auch! Dankeschön!

Die ganze Wahrheit über die fünfte Klasse ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Carlsen Verlag.

1 „Gefällt mir“

Gerade kam du und ich und unser Wir bei uns an, und wir lieben es jetzt schon :blush::+1:

Danke! Gestern ist bei uns “Die ganze Wahrheit über die fünfte Klasse” angekommen. Ich bin schon ganz gespannt und die Kinder haben mir das gleich aus der Hand genommen :smiley:

Gestern kam das Buch „Klugscheißerchen und Vehlerteufelchen“ bei mir an. vielen Dank

Einfach Frida! Hurra, mein letztes Kindergartenjahr!

Kam heute bei mir an, vielen Dank! :slight_smile:

Bei uns ist heute Emmis großes Camping-Abenteuer eingegangen. Danke.

1 „Gefällt mir“

Bei mir lag heute schon “Mein Sachen suchen Wimmelbuch: Dinosaurier” im Briefkasten, danke!

oh, dann kommt es bei uns bestimmt auch bald - mein Kleiner hat sich schon die Leseprobe x-mal vorlesen lassen und will unbedingt wissen, wie es weitergeht :rofl: und wie die Fledermaus heißt.

3 „Gefällt mir“

Das Kinderbuch von Helene Fischer kam heute bei mir an. Sieht toll aus. Dankeschön.

„Emmis großes Camping-Abenteuer“ ist heute angekommen. Zuckersüß. Vielen herzlichen Dank. :smiling_face_with_three_hearts:

Bei uns ist auch Emmi angekommen, ganz herzlichen Dank - wir haben es schon zweimal gelesen und finden es wundervoll. Es wird gleich noch unsere Gute-Nacht-Lektüre werden. Aber bislang wurde die Frage von meinem Kleinen nicht geklärt: Wie heißt die Fledermaus?:rofl:

Bei uns sind heute auch die Dinos angekommen. Hier herrscht große Begeisterung und das Buch wird nur ungern aus der Hand gegeben.

Das große Vorlese Buch von Helene Fischer ist gestern bei mir angekommen. Sieht toll aus, ich freue mich sehr

Ich habe das Dino-Wimmelbuch erhalten. Vielen Dank, es sieht so toll aus!!

Ist bei euch schon das Buch “Wie gut, dass ich ICH bin””? angekommen?

1 „Gefällt mir“

@vorablesen Werden hier auch noch die Versandinformationen für die Verlosung vom 30.04. eingestellt?:blush:

Entschuldige bitte, da kam es wohl zu einem Speicherfehler! Die Informationen wurden eingetragen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand schon das Buch bekommen?