Auch wir haben gestern den kleinen wütenden Waschbären bekommen
Bei uns kamen heute auch kleine, mutige Igel an - ganz herzlichen Dank! Ich habe es kurz durchgeblättert und schon allein die Bilder sind sooooo goldig ![]()
Bei mir lag gestern das KOSMOS Fußballbuch im Briefkasten. Vielen Dank dafür!!!
Die „Wahrheit über Klasse 5.“ lässt aber lange auf sich warten oder ist das Buch schon irgendwo angekommen?
Ich warte auch darauf. Bisher ist noch nichts da.
Auch das andere Buch, welches in der Woche verlost wurde, ist scheinbar noch nirgendwo angekommen. Ich warte auch schon sehnsüchtig.
Bei “Die ganze Wahrheit über die 5. Klasse” steht, dass der Versand vorraussichtlich am 22.04. erfolgt. Also heute. Ich warte nämlich auch schon drauf ![]()
Das Buch über Max Verstappen ist soeben in meiner Brief-Boxengasse angekommen
Verstappen ist gut angekommen. Vielen Dank!
“Klugscheißerchen und Vehlerteufelchen” ist heute bei mir angekommen.
Bei mir auch ![]()
Bei uns ist auch Klugscheisserchen und Vehlerteufelchen angekommen
vielen Dank ![]()
Hat jemand schon was zu dem Helene Fischer Kinderbuch gehört? Der Status „Lieferverzögerung“ ist schon seit einigen Wochen drin…
Hat schon jemand sein “Klugscheißerchen” vom 2.4.? Ich werde nervös, wir fahren bald in den Urlaub. Keine Versandinfos… zwei Wochen hat das kleine Ding noch Zeit.![]()
Oh echt? Dann kommt es bei mir hoffentlich auch am Montag.
Bei mir war es in der DHL App von Zeitfracht Medien aufgetaucht ![]()
Hat schon jemand das Kinderbuch von Helene Fischer bekommen?
Nein. Ich denke, es kommt in den nächsten Tagen. Erscheint laut den Buchhandlungen am 7.05., also eine Woche später als zuerst angegeben. Vielleicht liegt es daran.
Danke dir dann weiß ich Bescheid
Die ganze Wahrheit über die 5. Klasse ist gerade bei mir angekommen. Dankeschön.