„Otto fuhr los“ und kam soeben mit dem Postauto bei mir an. Herzlichen Dank an alle. Es kommt ins Osterkörbchen für meine Enkelin.
Heute ist Maries Glücksküche angekommen.
Bei mir kamen sie leider noch immer nicht an ![]()
Dann kommt er sicher auch noch vor Ostern bei uns an ![]()
Otto ist auch hier heute eingezogen. Vielen Dank😊
Bei uns ist Otto ebenfalls angekommen - herzlichen Dank. Wir sind schon sehr gespannt. Unser erstes Otto-Buch ![]()
Die Otto Bücher sind so schöönnn
Helloo, ist schon bei jemandem “Wie gut, dass ich ICH bin” angekommen? (:
Huhu, leider nein. Habe aber bei Lovelybooks gelesen (da gab’s die auch zu gewinnen), dass die momentan Lieferschwierigkeiten haben und die Bücher bei denen noch nicht angekommen sind und man sich bitte gedulde möchte. Denke mal, dass es deswegen ein wenig dauert ![]()
ich hab nur kurz reingeblättert und mir gefällt bereits, dass es so viele Bilder neben dem Text hat - absolut perfekt ![]()
Exoplaneten
sind angekommen! Danke schön.
»Nico & Daimon«
angekommen ab 20.03.2026
Ich befürchte, mein Exemplar wird mich nicht mehr erreichen. Melden kann ich es erst in 2 Wochen.
Das wäre tatsächlich das erste Mal in den über 3 Jahren meiner Mitgliedschaft, dass ich ein Buch aus einer Vorablesen-Verlosung nicht erhalte.
Wartet zufällig noch jemand auf Tom Tauber? Sollte auch schon angekommen sein. Bei uns ist er anscheinend vorbeigeflogen.
Hoffentlich fliegt er nur eine Schleife ![]()
Bei uns kam er schon vor einer Weile an.
Ich habe das Buch tatsächlich doch noch erhalten. Vielen Dank ![]()
Conni kam heute bei uns an… Das Buch wurde mir sofort aus der Hand gerissen und schon eifrig darin geblättert ![]()
![]()
Heute ist das Buch “Wenn kleine Igel mutig sind” bei uns eingetroffen.
Vielen vielen Dank ![]()
Hat schon jemand das neue Klugscheißerchen?
Bei uns kam heute der kleine Waschbär an, vielen Dank!