Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Auch mich hat „Das Internat für magische Talente“ erreicht. Allerdings auch Cassandra Morgan(2) und nun weiß ich nicht, welches ich zuerst lesen soll :weary_cat:

ich kann dir Cassandra empfehlen - das habe ich an einem Tag weggesuchtet, so toll fand ich es :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Danke für Südkorea, ist schon letzte Woche angekommen, aber vergessen hier im Forum Bescheid zu geben :see_no_evil_monkey:

Tom Tauber kam eben angeflogen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ah gut, dachte schon, der hat sich verflogen :upside_down_face:

Mein Buch Niko & Daimon ist angekommen, wir lesen schon…. tolle Geschichte

Das Internat der magischen Talente ist bei uns eingezogen und die Freude bei den Kids ist groß. Ganz vielen lieben Dank

How it all ends, ist gerade angekommen. Dankeschön.

Heute ist bei uns das Buch “Super Bikes - das große Vorlesebuch” angekommen.

Vielen vielen Dank :slight_smile:

Heute hat nun auch mich “Ein Hund namens Katze” erreicht. Offenbar waren die Adressangaben unvollständig, sodass die Post das Päckchen öffnen musste. Den Fall hatte ich bisher auch noch nie… :thinking: Umso mehr freue ich mich aber, dass das Buch noch angekommen ist!

Das ist gut zu wissen! Dann landet er hoffentlich auch bald bei mir …

Faye Fableheart ist gerade angekommen. Dankeschön.

Oh supi. Damit fange ich heute auch an.

1 „Gefällt mir“

“Der rätselhafte Verwandte aus der Eiszeit” ist angekommen. Ich freue mich, dass ich es lesen darf. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, wie es dir gefällt :slight_smile:

Bei mir ist eben Tom Tauber gelandet - ganz herzlichen Dank, da wird sich mein Kleiner freuen, wenn er nachher heimkommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Nico und Daimon ist leider noch immer nicht da.

Bei mir sind sie leider auch noch nicht angekommen. Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Aber hoffe, dass unsere dann pünktlich zu Ostern eintrudeln werden.

Meins war heute endlich im Briefkasten. Da kann Ostern ja kommen.

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich ganz stark auf morgen. Danke dir fürs Update.