Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Bei mir kam gestern Frei - Bester Anfang an. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

Noch kein Nico und Daimon in Sicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf “Ein Hund namens Katze“? Bei den meisten scheint das Buch ja schon Mitte letzter Woche angekommen zu sein, bei mir steht allerdings bis heute in der Sendungsverfolgung, die Sendung wäre lediglich “elektronisch angekündigt”. Da sicherlich alle Päckchen gleichzeitig auf den Weg gegangen sind, befürchte ich, die Post hat mein Buch bereits vor dem ersten Scannen im Versandzentrum verloren. :cry:

Gibt es schon irgendwelche Infos zu dem Buch “Nico & Daimon”? Das wurde Ende Februar verlost, aber es gibt noch keine Versandinformationen dazu. Vielleicht habe ich auch was überlesen?

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade “Little Hollywood” eingetrudelt. Ich freu mich schon! :blush:

…ah, falscher Thread, entschuldigt bitte - ich verschieb das mal…

Wir warten auch schon ungeduldig.

Hallo! Wir haben hier bereits beim Verlag nachgefragt, der jetzt bei seinem Versanddienstleister nachforscht! Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei euch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

»Hör mal Wimmelbuch - Wir machen Urlaub<< steckte heute im Briefkasten. Wir freuen uns und sagen „Dankeschön.“

Prima ! Let’s talk about FRIEDEN UND KRIEGE Mein Eintragbuch ist heute angekommen. Wirklich ansprechend ! Vielen lieben Dank

Das Wimmelbuch zum Hören ist angekommen.

Vielen Dank dafür. Liebe Grüße!

Auch bei mir lag Let’s talk about Frieden und Kriege heute im Briefkasten. Vielen lieben Dank!!!

Der Tiptoi Bagger kam heute hier an, vielen Dank!

Auch bei uns ist das tolle Tiptoi Buch über Bagger im Briefkasten gelandet. Vielen Dank, wir freuen uns sehr :blush:

Das Buch Let‘s Talk about Frieden und Kriege ist angekommen! Vielen Dank!!!

Das Buch Nico & Daimon ist gerade angekommen. Vielen Dank!!! Ich freu mich riesig.

2 „Gefällt mir“

Die Himmelsstürmerin hat uns erreicht :rocket:

Katzenpfade ist heute bei uns angekommen :sweat_smile: Dabei gabs noch gar keine Infos wann es versandt wird! Coole Überraschung :grin:

1 „Gefällt mir“

Nico & Daimon ist heute schon angekommen, vielen Dank fürs Nachfragen! Allerdings habe ich das NEINhorn-ABC noch immer nicht erhalten - geht es noch jemandem so?

Gerade kam “Das Internat für magische Talente” an.

bei mir kam auch Das Internat für magischen Talente an