Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Eben ist das Buch “Maja und Natascha” angekommen. Vielen lieben Dank. Ich freue mich jetzt aufs lesen.

School of Talents: Neunte Stunde: Schatzfieber! ist soeben bei mir eingetroffen. Vielen Dank! :blush:

Wartet zufällig noch jemand auf das Buch Wieso? Weshalb? Warum? - Sehen, riechen, hören? Mich irritiert das immer so, wenn es schon Rezensionen gibt, das Buch bei mir aber noch nichtmal angekommen ist. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch

Ah okay, das beruhigt mich. Danke dir.

1 „Gefällt mir“

Von den beiden Ravensburger Büchern aus der vorletzten Woche scheint noch nichts angekommen zu sein. Wir warten auch noch auf das Lexikon der Meere.

3 „Gefällt mir“

Wir warten auch noch auf eins …

Ja, ich warte auch noch!

Dann bin ich beruhigt, dass ich nicht alleine bin & hoffe für uns, dass es schnell ankommt!

Woher die Rezis schon kommen, frage ich mich allerdings auch …

1 „Gefällt mir“

Woanders gewonnen und halt auch auf Vorablesen rezessiert.

Ich warte auch noch.

Hast du dir diese einmal durchgelesen?

Ich habe heute die “Proformarechnung” für sehen, riechen, hören” bekommen. Also wird das Buch vermutlich nächste Woche kommen.

Idefix ist gerade angekommen. Vielen Dank :sun_with_face:

Ja ich warte auch noch und ärger mich ein bißchen ,dass es solange dauert, da es ein Geschenk für meine Nichte ist, die nächste Woche Geburtstag hat :frowning: Schade!

Idefix kam an. Danke schön!

Worst Pets Ever kam heute an. Vielen Dank!:smiling_cat_with_heart_eyes:

Meines kam heute an

Sehen, riechen, hören vom Ravensburger Verlag kam heute an. Vielen Dank :blush:

Ich warte noch auf das Lexikon der Meere, noch jemand?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich auch. Ich glaub, das hat noch niemand bekommen….