Bei uns auch Die Kinder finden Miezbert toll!
Echt toll, mit den neuen Bildchen in der Übersicht. Gefällt mir sehr gut. Die Bildergegner sind sicher genervt.
Bei uns ist “Als der Wolf den Wald verließ” angekommen.
Hallo liebes Vorablesen Team,
bei uns ist heute Wild- der Steinkauz eingetroffen und wir sind schon jetzt total begeistert, von diesem schönen Buch. Vielen lieben Dank an das Vorablesen Team und dem moses.Verlag
Bei mir ist heute auch der Steinkauz reingeflattert . Dankeschön an das Team und den Verlag
Hallo liebes Vorab-Team,
Bei uns ist heute WILD! Die Wildkatze angekommen. Vielen lieben Dank!!
Die Wildkatze ist auch bei uns gut angekommen. Schon der erst Blick verspricht ein tolles Buch. Vielen lieben Dank.
Zu mir kam heute der Steinkauz angeflogen. Nochmals vielen Dank für dieses tolle Buch =)
„Alles über Bäume“ ist da - ganz herzlichen Dank, es sieht toll aus!
Heute ist der Steinkauz in unserem Nest gelandet:heart_eyes: Dankeschön
Vielen Dank, soeben kam die Wildkatze bei uns an
Bei uns auch Viel Spaß damit!
Bei mir ist heute die Wildkatze angekommen, vielen Dank
Bei mir kam die Wildkatze auch an. Was für ein wundervolles Buch, vielen Dank!
Alles über Bäume kam bei uns heute an und wurde gleich in Beschlag genommen. Danke
Jelle hat genug! Kam gerade an
Hallo, bei uns ist eben Jella hat genug eingetroffen.
Wir freuen uns sehr und sind schon sehr gespannt!
Vielen lieben Dank an das Vorablesen Team und den Carlsen Verlag für den rasanten Versand.
Habt ein wundervolles Wochenende.
Jella ist schon da, wow, das ging ja superschnell.
Danke!
Vielen Dank für die Wildkatze! Wir freuen uns sehr auf dieses wunderschöne Buch. Ich hatte es mir gar nicht so groß vorgestellt!
Kam bei uns am Donnerstag an, perfektes Timing, denn am Freitag hatte der Kleine Geburtstag und konnte es so freudig entgegennehmen