Versandinformationen - JUNIOR Bücher

„Jella hat genug“ zog gestern in unser Bücherregal ein. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei uns kam heute der Europa-Atlas an. Vielen Dank :heart_eyes:

Der Europa-Atlas kam auch heute bei mir an, besten Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch, vielen Dank :heart_eyes:

Bei uns auch. Wir haben schon eine Weile darin gelesen und suchen heute nach einem schönen Platz für das Poster. Dankeschön.

Der war bei uns auch vorgestern im Briefkasten😊.

Gerade hat mir der Postbote das Buch Dragon Ninjas gebracht.

1 „Gefällt mir“

Heute war Dragon Ninjas im Briefkasten, versandt wurde es am 29.06.

Hallo, bei uns ist heute die Dragon Ninjas angekommen, pünktlich zur Zeugnisausgabe und Ferienbeginn. Vielen lieben Dank- wir freuen uns sehr! Mein Sohn ist schon am lesen und ist begeistert! Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Buch Ninja Dragon Band 2 ist gestern angekommen. Vielen Dank!

Hat jemand schon „Lotta entdeckt die Welt: im Wald“ erhalten?
Bei mir ist noch immer nichts in Sicht…

Darauf warte ich auch. Das Buch sollte am 1.7. erscheinen, wird bestimmt in der kommenden Woche eintreffen.

Ich warte auch noch.

Wir haben gestern schon Lia Sturmgold erhalten, vielen lieben Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch. Da bin ich ja beruhigt, das noch jemand wartet.
Hoffe auf nächste Woche :slight_smile:

Ich warte auch noch… :slight_smile: kommt bestimmt bald

Bei „Lotta entdeckt die Welt: im Wald“ gab es leider Versandverzögerungen. Aber das Buch ist auf dem Weg und sollte spätestens Ende der Woche eintreffen.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info, denn ich wurde schon gefragt, ob mir das Buch so gut gefällt, dass ich es der KiTa doch nicht weiterschenke :blush: :smiley:

Hier ist lia sturmgold leider noch nicht angekommen. Hoffentlich morgen… aber bisher bist du auch die einzige, die das schrieb. Vielleicht war bei euch die Post extrem schnell.

Am Samstag war ich selbst ganz verblüfft, wie schnell das Buch angekommen ist. Ich drücke euch die Daumen, dass es auch bald eintrifft.

1 „Gefällt mir“