Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Ja - wir waren gestern Abend auch hin&weg.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam “Mitternachtsstunde” heute endlich an :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf das ebook von mitternachtsstunde?

Warum ist denn das Verlosungsdatum für die Ravensburger Exit Bücher noch gar nicht aufgeführt? Bin schon sehr gespannt, aber ich befürchte, das es wohl bis Ostern nichts mehr wird … aber egal. :slight_smile:

Bei mir ist heute das Exit Buch “Gefangen im Funpark” angekommen - das ging ja suuuuuuuuuuuper schnell!! Und das nach Österreich!! Dankeschön :smiley: Wir sind schon sehr gespannt auf die Rätsel!! :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie cool!!! Bei uns war heute noch keine Post im Kasten aber dann kann ich ja auf Samstag noch hoffen!!! Euch viel Spaß damit und ein gesundes und frohes Osterfest!

Wir hatte Glück und “Gefangen auf der Insel” hat uns heute erreicht. Ich freue mich auf spannende Familienrätselstunden über Ostern. Dankeschön:)

Oh wie toll!!! Vielen Dank - Das Exit Buch von Ravensburger hat uns heute erreicht :heart_eyes::star_struck: Euch allen ein schönes und gesundes Osterfest! :rabbit:

Bei uns ist es auch heute angekommen, meine Tochter freut sich sehr darauf.

Unser Exit-Room ist heute angekommen! Vielen Dank!

Heute kam unser Exit-Room-Rätsel “Gefangen auf der Insel” an. Vielen Dank! :slight_smile:

Mein Buch “Secret Protector” ist leider noch nicht angekommen. Obwohl es am 7.4.2020 verlost wurde. Hat einer schon das Buch erhalten?

Bisher noch nicht. Hast du schon geschaut, ob es bereits verschickt wurde?

Und es lief übrigens nicht bei den Junior Büchern.

Edit: es steht bei den Versand-Infos, dass es voraussichtlich ab dem 16.4 verschickt wurde. Also können wir auf nächste Woche hoffen.

Wartet noch jemand auf das Exit Game Buch? Bisher ist bei mir nichts angekommen :frowning:

Heute kam das ebook : mitternachtsstunde an.

Und das Buch der magische Blumenladen kam heute an.

1 „Gefällt mir“

Hallo Ihr lieben, bei uns ist heute der magische Blumenladen Hilfe per Eulenpost eingezogen und wir freuen uns sehr heute noch mit dem Buch beginnen zu können.

Ganz viele liebe Grüße an alle und bleibt alle gesund und munter
Daniela und Kids

2 „Gefällt mir“

Der magische Blumenladen ist auch bei uns eingetrudelt :slight_smile:

Die Eule hat auch bei mir Buch-Post gebracht. Vielen Dank!!

Bei uns kam heute Miezbert an. Vielen Dank :smile:

Miezbert war heute auch bei uns im Briefkasten😊.