Auch bei mir kam heute „Midwatch“ an. Vielen Dank an den Verlag für den schnellen Versand! Das Buch sieht optisch schonmal super aus!
„Midwatch“ hat auch mich am Samstag erreicht.
Ich bin schon fleißig am Lesen.
Bei mir kam es gestern an
„Bist du eine Katze?“ ist heute bei uns angekommen. ![]()
hier auch ![]()
Bei uns ist das „InvestiGators“-Buch bisher immer noch nicht angekommen… ![]()
Zum Glück habe ich den Kindern aber noch nicht verraten, dass wir gewonnen haben. Sie würden auch jeden Tag fragen. Dafür suche ich jetzt hier jeden Tag nach neuen Informationen. ![]()
@vorablesen: Gibt es hierzu schon ein Update? ![]()
„Kämmen, schneiden, Haare waschen“ ist heute bei mir angekommen.
Bei mir sind heute die Roboter eingezogen
mein großes Kind hat sich sehr gefreut nach dem Kindergarten ![]()
Ich darf jetzt auch „Midwatch“ lesen. Voraussichtlich starte ich am Wochenende.
„Amélie Amie“ hat heute seinen Weg zu mir gefunden. Vielen Dank! ![]()
Bei mir ist Heute Amelie auch angekommen.
Vielen, lieben Dank an @vorablesen und den Ravensburger Verlag.
Nach der „Katze Kira“ hat jetzt jeder Zwilling sein eigenes Tiptoi. Es kam schon zu erheblichen Missstimmungen zwischen den Mädels.
Auch bei mir ist „Midwatch“ angekommen, danke!
Hi zusammen,
ich habe Updates zu „InvestiGators - Die Rache der Brösel“ bekommen.
Ich habe mich einmal selbst über Instagram an den KARIBU-Verlag gewandt und auch sofort eine Antwort bekommen.
Es gab wohl leider ein Problem beim Versand der Bücher, weshalb sich dieser so lange verzögert hat. Jetzt sollen die Bücher aber auf dem Weg sein.
Das heißt jetzt müssen wir hoffentlich nicht mehr lange warten! ![]()
Vielen Dank für die Info!
super, danke dir!
Sternenschweif - Das Zauberzebra ist heute bei mir eingetroffen ![]()
Was lange währt … dreimal hat die für mich zuständige Briefzustellkraft „Midwatch“ in das Zustellfahrzeug geladen. Zweimal brach sie ihre Tour ab (vermutlich wegen Arbeitszeitüberschreitung), bevor sie zu mir kommen konnte, beim dritten Mal (Dienstag) wollte sie zustellen, aber meine Hündin hatte gerade ihren Impftermin (und mein Abstell-ok hat wohl leider auch nicht funktioniert), dann sollte die Sendung in eine Filiale geliefert werden, was keineswegs Mittwoch, sondern erst heute geschah - und so konnte ich sie endlich abholen, aber das Warten hat sich gelohnt … vielen lieben Dank für dieses so liebevoll illustrierte Buch!
Heute kam das wunderschöne National Geographic Kids Tierelexikon an! Die Fotografien sind wirklich einmalig! ![]()
Vielen Dank an Vorablesen und den Ravensburger Verlag. Mein Wunschbuch Amelie Amie ist heute angekommen.
Liebes Vorablesen-Team,
Gerade einmal seit 10 Wochen nehme ich an jeder Verlosung teil und durch mein Wunschbuch „Lexikon der Tiere”, das nun angekommen ist, habe ich in diesem kurzen Zeitraum tatsächlich schon 10 Bücher gewonnen. Vielen Dank, ihr seid einfach unglaublich!
Eure ninzi-jh ![]()