Was lange währt…
Gestern kam in einem riesigen Paket das große Buch für den kleinen Leser bei mir an: „Mein magisches Museum und Vincent van Gogh“. Ein erstes Durchblättern verspricht einen tollen Museumsbesuch mit vielen spannenden und kreativen Momenten.
Herzlichen Dank, das Warten hat sich gelohnt!
„Menschenhausen“ ist gerade angekommen. Es sieht sehr schön aus mit vielen bunten Bildern! Danke an Verlag und Vorabteam!
Auch ich habe »Menschenhausen« gerade in Empfang genommen. Vielen Dank!
Ich habe schon gesehen, dass oben steht noch keine Versandinfos zu den Investigators, aber es ist auch noch nirgends angekommen, oder? Hier wird jeden Tag gefragt, ob das Buch jetzt endlich kommt.
Leider noch nicht.
Dann hoffe ich, dass unser Buch auch die nächsten tage eintrifft.
Ja bei uns kam auch das liebevoll verpackte Buch „Menschenhausen“ an.
@vorablesen könntet ihr vielleicht nochmal beim Verlag nachhaken wegen des Buches „Investigators“? Die Verlosung ist ja jetzt drei Wochen her und es gibt noch immer keine Infos zum Versand. Vielen Dank für eure Bemühungen!
Geht uns auch so!
Ich bedanke mich ebenfalls für „Menschenhausen“ bei Verlag und Vorablesen. Es kam gestern bei mir an mit der Briefpost.
Auch mich hat „Menschenhausen“ erreicht und ich finde das Paket sehr liebevoll zusammengestellt. Auf das Buch bin ich schon gespannt.
Hi,
da wollte ich auch gerade nachfragen.
Uns hat das Buch auch noch nicht erreicht.
Ich hatte gehofft, es wird mit dem Erscheinungsdatum rausgeschickt, aber der ist nun auch schon einige Zeit her.
Ich habe eine Versandmitteilung der LKG bekommen, das muss Ravensburger sein mit dem National-Geographic-Universums-Buch! Die sind aber flott!
Wartet jemand noch auf das WWW-Gefühle Buch? Bei mir ist es noch nicht angekommen und Ravensburger liefert normalerweise ziemlich schnell.
Das tiptoi Deutsch-Englisch Wörterbuch ist soeben bei mir in Österreich gelandet. Danke für den schnellen Versand!
„Jenseits der Unendlichkeit“ lag heute bei uns im Briefkasten, vielen Dank!
Midwatch hat mich heute erreicht, es ist wunderschön! Vielen Dank dafür!
Bei mir kam heute auch Midwatch an