Frag Ferdinand ist heute auch bei uns angekommen.
Weiss jemand zufällig, womit Ravensburger versendet?
Bei uns kam heute Kira Katze und die Sache mit dem Streit an !
Mit welchem Versanddienstleister?
Das weiß ich leider nicht wir waren nicht daheim und es war aber im Postkasten…ich kann nur vermuten, dass es ev. nicht mit der Post war, weil die kommt normalerweise bis mittags und es war sicher erst am Nachmittag
Ich glaube von Ravensburger habe ich die Bücher bisher immer mit der normalen Post bekommen. Oft als Warensendung, ohne Sendungsverfolgung verschickt. Nur der Tiptoistift kam neulich als DHL Paket.
Ich hoffe einfach das alles klappt. Ins Ausland darf man Waren,glaube ich, nicht mehr als Brief versenden.
Bei mir kommt Ravensburger über LKG (Österreich). Ausliefern tut es die Post.
Spannend. Dann muss ich mich überraschen lassen. Ich habe auf DHL gehofft. Die sind immer sehr schnell.
Uns haben heute die Gruselgeschichten erreicht. Vielen Dank!
Mein ABC der Tiere kam heute bei mir an. Übrigens wie bei lesenundspielenddur auch durch die Post ausgeliefert (Schweiz).
Das sind mal gute Nachrichten. Ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf das Buch.
Vincent ist angekommen! Ein ganz tolles Buch!
Bei mir hat es der Postbote auch gerade vorbeigebracht, Du bekommst es sicher auch bald!
Da warten wir auch schon sehnsüchtig
Ich hab das Buch Auf den Spuren unserer Vorfahren abgeholt. Vielen Dank an den Verlag, ich freue mich drauf!
Du hattest Recht! Als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, hat das Buch schon gewartet. Der kleine Leser hat es sich auch schon ganz begeistert angeschaut. Lustigerweise wollte er bei jedem Tier wissen ob es ein Geräusch macht (er ist derzeit sehr lärmempfindlich) und wenn ja welches Geräusch es macht.
Ich bin auch sehr begeistert! Das lange Warten hat sich gelohnt!
DAs ABC der Tiere ist heute auch hier eingetroffen.
Das ist ja wirklich wunderschön.
Vielen Dank
Heute ist das Buch Eldrador Creaures bei uns eingetroffen. Ganz herzlichen Dank!