Wow. Gratuliere
Ob steht ja jetzt angenommen ab 16.6. Bei uns sind immer noch keine investigators da. Bei euch?
Hi!
Das habe ich auch gesehen und war überrascht.
Nein, bei uns ist das Buch auch noch nicht angekommen. Aber ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist und es jetzt nicht mehr lange dauert.
Bei uns ist es leider auch noch nicht angekommen
»Wieso? Weshalb? Warum? Kämmen, schneiden, Haare waschen« ist auch endlich angekommen. Zu Freude meiner Enkel!
Gestern konnte ich „Midwatch“ aus der Postfiliale abholen. Buch hat brav gewartet, bis ich aus dem Urlaub zurück kam. Danke!
Hallo
ich warte auch auf Andor und bin schon sehr gespannt. Es ist schon ein bisschen her dass ich wirklich aktiv war.
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie das damals war. Bekommt man eine Sendungsnummer?
Hallo.
Wartet sonst noch jemand auf „Bist du eine Katze?“ ? Ist mein erster Ravensburger-Gewinn und ich werde hier langsam ungeduldig, zumal das Buch schon ab 10.6 versendet wurde.
Nein, du bekommst keine Sendungsnummer.
Hi zusammen,
heute kam „InvestiGators - Die Rache der Brösel“ bei uns an!
Ich bin sehr erleichtert und bin gespannt, was heute Abend die Kids sagen werden!
Da würd ich ev mal eine Mail schreiben, Ravensburger verschickt normalerweise sehr schnell und die Bücher kamen bei mir bisher immer innerhalb einer Woche
Danke für den Hinweis. Puh… Ich warte trotzdem mal die 4 Wochen-Frist ab. Hab aber schon ein schlechtes Gefühl bei der Sache…
Inseltage mit Rosa ist gerade angekommen. Dankeschön freue mich schon aufs lesen.
bei mir kam es bereits am 16.6. an… ich würde bei VL nachfragen
Ja maximal ne Woche bei Ravensburger
Kinder von fern sind gekommen, vielen herzlichen Dank!
Bei uns heute
Bei uns ist auch Kinder von fern angekommen
bei mir ist eben „Wer ist hier im Einsatz“ angekommen- vielen Dank an VL und Ravensburger
Wow, das ging ja mega schnell, uns hat soeben schon „Detektiv Stanley und das Geheimnis im Museum“ erreicht.