Ja die Qualität finde ich auch nicht so toll. Auch die Seiten sehen sehr schnell ramponiert aus, wenn ein Einjähriger damit spielt. Und genau für die Altersklasse soll es ja sein.
Ich hatte auch schon mal so einen Fall, wo die Verlinkungen erst viel später erlaubt waren und da gab es keine Sperre.
Danke für diese Info!
Die „Thirteen Witches“ haben wohl den Superbesen genommen und sind schon bei mir gelandet! Jetzt lass ich mich mal verzaubern.Danke an den Verlag für die superschnelle Lieferung!
„Thirteen Witches“ hat heute schon den Weg in meinen Briefkasten gefunden. Danke an den Verlag für den schnellen Versand.
Das zweite Soundbuch Im Kindergarten ist angekommen Danke
Heute sind bei „Thirteen Witches“ eingezogen. Ich glaube, so schnell ging es noch nie.
Auch hier ist heute das zweite Soundbuch „Im Kindergarten“ angekommen und mein Kleines ist jetzt schon begeistert von den Geräuschen
Ich wurde von VL auch nachträglich über einen Sperrfrist informiert (Angabe zur Sperrfrist wurde damals nicht kommuniziert), und in der Mail steht explizit, dass die Rezi auf VL genügt, und die vorerst fehlenden Verlinkungen zu keiner Sperre führen.
Okay, das stand in meiner Mail so explizit nicht dabei aber das ist schön. Mit der Begrenzung der Wunschbücher muss man ja sowieso mittlerweile immer sehr rechnen und wenn das dazukommt…
Das Soundbuch „Im Kindergarten“ ist angekommen. Vielen Dank dafür!
Oh, schon? Ich warte noch… vielleicht bringt die Zustellerin ja heute was für mich mit
Gestern kam das Royal Institute of Magic an!
Wonder und ich ist heute bei uns angekommen:)
Heute ist es angekommen, mein „Royal Institute of Magic“ - vielen lieben Dank dafür! Jetzt lese ich erst mal noch mein aktuelles Buch und dann geht´s damit weiter. Freue mich sehr auf diesen 2. Band!
„Wonder und ich“ ist gerade angekommen. Vielen lieben Dank.
Ab ins Bett Winnifrett ist gestern bei uns angekommen
Tinte, Staub und Schatten ist heute angekommen!
Maggie Blue hat uns heute erreicht - vielen Dank!
Ist bei Jemanden schon das Pokèmon Buch angekommen??