Bisher leider nich nicht. Hatte gehofft, es wird schneller geliefert.
Royal Institute of Magic Band 2 konnte ich schon anfangen und habe auch die Hälfte davon schon gelesen. Aber auf Die Insel der magischen Wächter warte ich noch. Ist das schon bei jemanden angekommen? Ich hab mich so riesig gefreut, dass ich die beiden Bücher gewonnen habe! Vielen lieben Dank noch mal.
Ich denke nicht, gibt ja auch noch keine Versandinfo und die Verlosung war ja erst letzte Woche.
Heute vormittag kam Tinte, Staub und Schatten bei mir an, danke!
„ICONS“ ist gerade bei mir angekommen und wow. Ich hab nicht mit einem Hardcover und einem Farbschnitt gerechnet. Bin glücklich
Kannst du es hier mal zeigen? Ich bin echt neugierig, weil ich schon die Illustrationen in der Leseprobe so schön fand.
Wirklich wunderschön!
Obwohl der Farbschnitt auf dem Foto nicht so gut rüber kommt
Bei uns kam auch Winnifrett an - vielen Dank
Bei mir ist gerade Maggie Blue durchs Portal geschlüpft. Vielen lieben Dank.
Leider nicht. Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf…
Die schönsten Jahreszeiten-Geschichten von Disney und NelSon sind gerade angekommen. Vielen Dank an den Verlag und vorablesen.
Gravity Falls ist soeben bei mir eingetroffen. Hab so schnell gar nicht damit gerechnet
Das ging aber sehr fix: „Die schönsten Jahreszeiten-Geschichten“ von Disney sind gerade hier eingetroffen.
Vielen herzlichen Dank dafür.
Ist das Buch : Helden der Weide schon bei jemanden angekommen ?
Bei uns nicht, wir warten auch noch.
Willkommen in Gravity Falls Ist gestern bei uns eingetroffen. Ganz herzlichen Dank! Meine Kinder und ich haben uns riesig gefreut.
Ok Danke
„Willkommen in Gravity Falls“ ist schon da! Herzlich willkommen, ihr verschollenen Legenden, vielen lieben Dank, auch für das lustige Anschreiben dazu! Ich stöber gleich mal rein!