Aliya ist gerade bei uns gelandet, Dankeschön!
Aliya ist auch bei mir angekommen. Dankeschön.
Habt ihr auch ein unkorrigiertes Leseexemplar erhalten ?
Bei mir kam heute das Soundbuch Im Park an… Jedoch nicht das Soundbuch Im Kindergarten, obwohl es sich um ein Buchpaket handelt.
Ja ich auch das ist ja dann ein extra Rezi-Exemplar!
Manchmal kommen die bücher versetzt bzw erst wenn eines rezensiert wurde
Aliya kam bei mir auch an. Wir sollen ja erst ab 15.03. rezensieren- das gilt aber nur für die öffentlichen und nicht für die von vorablesen-Renzension, oder?! Wäre sonst recht lange ein Platz auf der Reziliste gesperrt…
Beim letzten Soundbuchpaket kamen die beiden Bücher auch in getrennten Sendungen an.
„Aliya und die Unendliche Stadt“ kam heute an.-
Ich verstehe es so, dass wir ganz normal rezensieren und teilen dürfen, da ja auf der Vorablesen-Seite selbst nichts extra steht…
Jetzt kam eine Mail direkt von vorablesen wegen Aliya- hier dürfen wir rezensieren, die links bzw öffentlichen Rezis erst ab Veröffentlichung .
Viel Spaß beim Lesen
Ja, die Mail habe ich heute morgen auch erhalten, ich hoffe aber nicht, dass wir jetzt bis Mitte Februar gesperrt sind, da wir die Rezi ja nicht verlinken dürfen bis dahin. Das ist nicht ganz aus der Mail hervor gegangen. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß mit der Geschichte
Das Soundbuch Im Park kam soeben an. Vielen Dank Dann warten wir jetzt noch freudig auf Im Kindergarten
Hier kam auch heute zunächst das Soundbuch „Im Park“ an, sieht schon mal sehr schön aus und sogar mit Batterien vielen Dank an Ravensburger und @vorablesen
Royal Institute of Magic ist da
Bei uns sind heute gleich beide Bücher eingetroffen. Vielen lieben Dank!
Das Soundbuch „Im Park“ ist angekommen. Sieht sehr süß aus. Vielen lieben Dank!
Bei mir kam heute auch das Soundbuch im Park an. Leider waren nach kurzer Zeit schon zwei Sounds kaputt
„Du bist du…und wunderbar“ ist heute angekommen, vielen Dank!
Bei mir kam auch nur „Im Park“ an.
Bei mir kam mittlerweile auch Im Kindergarten an