Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Bei mir kam es auch an!

1 „Gefällt mir“

Mein Mann schaut sich gerade Muffin und Tört an. Lag heute im Briefkasten :smile:

Spellcraft ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Heute das Schiebe Mitmachbuch Wilde Tiere als Nachlieferung in der Post gewesen.
Danke das der Verlag, nach der Falschlieferung, so unkompliziert nachgeliefert hat und wir beide Bücher behalten dürfen.

Eben ist auch bei mir Spellcraft angekommen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch „Spellcraft“ angekommen, im Original kommt das Cover noch schöner rüber.

1 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschließen. Hier wird immer alles möglichst schnell und zufriedenstellend geregelt. Dande dafür!

Spellcraft“ kam heute bei mir an.

1 „Gefällt mir“

Klar kenne ich das Lied. ich war damals begeisterter Sweet-Fan und hatte die Jungs an meiner Zimmerwand. Wenn was von ihnen im Radio läuft, singe ich immer noch gerne mit.

2 „Gefällt mir“

Hallo, gibt es wirklich noch Hoffnung, dass Willi irgendwo einzieht?

Meine schwindet zusehends. Vielleicht sollten wir das team nochmal anschreiben? Wenn das Buch wirklich am 9.1. versandt worden wäre, wie es die letzte Mail nahelegte, hätte es doch zumindest bei irgendeinem schon ankommen müssen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Willy gedanklich schon abgeschrieben. Es tröstet jedoch, dass er bisher bei niemandem angekommen ist

Ich habe Widder Willi auch abgeschrieben… Kann man das Team darum bitten, dass man vom Gewinn „zurücktritt“? Es kommen jetzt die ganzen tollen Neuerscheinungen und ich möchte wirklich nicht wegen dieses Kinderbuchs gesperrt sein. :roll_eyes:

Nachtrag: Ich habe Willi nun bei Netgalley angefragt. Vielleicht komme ich so an ein Reziexemplar

1 „Gefällt mir“

Ich möchte ihn nicht abschreiben, hatte dafür Punkte eingesetzt, die möchte ich wenigstens zurück, wenn er wirklich nicht mehr kommt und ja finde es auch traurig, dass die nicht-mögliche Rezension blockiert. Wenn ein Buch länger als 4 Wochen dauert, wäre es schön wenn es aus der Liste fällt, bis zur Lieferung :woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Mail ans Team geschickt und werde hier posten, sobald ich eine Antwort habe.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Diese Regelung darf doch nicht greifen, wenn die Bücher nicht kommen. Nun ja. :woman_shrugging:t4:

@simonef Danke dir!

2 „Gefällt mir“

Naja, kommt halt immer darauf an, wie Willi auf den Weg geschickt wurde. Mit einer Warensendung kann das leider schon noch hinkommen.
PS: Es ist halt irgendwie echt ärgerlich, wenn der Verlag die Exemplare für diese Leserunde nicht reserviert, dass diese dann auch zügig geschickt werden können.
Aber wenn es halt echt ein bockiger kleiner Widder ist, ist es halt echt ein Problem.

Wenn ein Buch nicht ankommt, bekommt man die eingesetzten Punkte zurück, den Fall hatte ich schonmal. Vielleicht kann ich dich in der Hinsicht wenigstens beruhigen. :wink: Ich warte auch noch auf Willi…

2 „Gefällt mir“

„Spellcraft“ von R.L.Ferguson ist gerade angekommen. Bin schon gespannt auf die Geschichte.

Willi hat dank Netgalley zu uns gefunden. Rezi ist erledigt und ich bin ready für das tolle Frühjahrsprogramm :raised_hands:t4:

1 „Gefällt mir“