Ich sehe schon, wie ich mich doch noch bis Ende der Woche bei NG anmelden, nur um endlich auch die offene Rezi loszuwerden wenn man da gute Chancen hat den Willi zu bekommen…
Ich habe es auch von netGalley bekommen und werde es nun so rezensieren. Etwas, was ich eigentlich bei Bilderbücher nicht mag. Denn als Ebook ist so ein Bilderbuch weniger „eindrücklich“…aber immer noch besser als mit einem Buch, das x Wochen braucht bis es ankommt, blockiert zu sein.
Ich frage aus genau diesem Grund auch nie Bilderbücher bei Netgalley an. Damit können die Kids auch weniger anfangen .
Der Willi war jetzt tatsächlich die Ausnahme.
Bin ja gespannt, eben kam eine Email, Willi soll ausnahmsweise kein Wunschbuch blockieren.
Aber abgesehen davon, dass ich gerne Bücher in der Hand halte und blättere, finde ich auch bei Kinderbücher ist es schöner diese mit Kind bzw. Kleinkind zu halten und nicht als ebook anzuschauen, die wollen schon früh genug Handy, Tablet und Co. nutzen
Definitiv. Meine Töchter sind drei und acht Jahre alt. Da braucht es bei uns noch keine eBooks.
Ich habe heute eine Erinnerung bezüglich meiner Rezension erhalten. Das Buch ist aber leider immer noch nicht da.
Widder Willi ist eben hier angekommen! Juhu!
Vielen Dank!
Bei mir kam gerade Frei bester Sommer an, Dankeschön.
Dann gibt’s ja jetzt wieder neue Hoffnung mal sehen ob die Post nachher was bringt
Ich drück die Daumen
Bei mir genauso. Ich habe jetzt dem Vorablesen Team nochmals eine Mail geschickt.
Bei mir ist er auch angekommen!
Frei ist schon angekommen- vielen Dank, das ging ja blitzschnell.
Hier widder nicht aber wenn sie jetzt langsam ankommen, bin ich vielleicht morgen dran
Das Buch wurde auf lovelybooks verlost. Hast du da vielleicht gewonnen?
FREI ist gerade bei mir angekommen - vielen Dank dafür!
Bei mir auch noch nicht…warten ist angesagt.
Du bist bei den Gewinnern der LR dieses Buchs auf lovelybook gelistet;) Das gabs nicht hier.
Jippie, Widder Willi ist angekommen!
„Frei“ lag direkt daneben. Vielen herzlichen Dank, ich freue mich schon riesig aufs Lesen.
Ich habe mich eben auch sehr gefreut, die Postbotin hat mir den Widder Willi gebracht da mache ich mir doch gleich einen schönen nachmittag mit meinem Kind.