Ebenso ich. Statt Wilde Tiere die Lieblingstiere erhalten und mich trotzdem gefreut.
Ich habe leider noch nichts bekommen.
Ich habe das Buch auch noch nicht erhalten. Ich habe mich gestern bereits an das Team von Vorablesen gewandt und diese haben gesagt, ich soll noch eine Woche warten, da es evtl. aufgrund der Feiertage zu Versandverzögerungen gekommen sein könnte.
Und wieder ein Tag ohne Willi… Gibt es noch jemand in meiner Altersklasse, der den The Sweet-Klassiker dabei im Ohr hat?
Mama done chase Willy down through the hall
But laugh, Willy laugh, he don’t care at all
Hey down, stay down, stay down, down
'Cause little Willy, Willy won’t go home
But you can’t push Willy 'round
Willy won’t go, try tellin’ everybody but, oh no
Little Willy, Willy won’t go home
Aber klar doch …
Mein Willi ist auch noch auf Reisen. Ob das Buch irgendwann noch mal ankommt?
Bei mir ist heute PS: Du bist ein Traum angekommen, herzlichen Dank dafür.
Ich hoffe, du trällerst nicht mit und singst dabei recht schief.
Nicht, dass Willi sich dann gar nicht mehr zu uns traut.
Ach Mensch, sorry, daran wird es liegen! Ich kann nämlich wirklich nicht singen, und das meine ich ernst. Wenn ich singe, meint mein Mann immer, den Text kenne er irgendwoher, aber die Melodie?
Ich bin also jetzt ganz still, vielleicht traut sich Willi dann ja
Doch, Du musst ganz laut singen (und ich singe schief mit) und dann haut Willi ganz schnell weg von uns zu frechdachs (Du siehst, wir tun wirklich alles, dass er bald bei Euch ankommt)
Ich würde ja sagen vielleicht schafft Willi es wenigstens noch dieses Jahr zu uns und wartet nicht, bis seine „trotzige“ Phase rum ist.
Heute hat der FC Stinkesocke hier Einzug gehalten!
Das hoffe ich auch sehr und würde mich aber doch sehr freuen, wenn er noch in diesem Januar zu uns kommt.
Muffin und Tört sind soeben bei uns eingezogen. Vielen lieben Dank!
Seh ich auch so, ich verzichte auch lieber auf Bücher, damit die Kids ihre Wunschbücher bekommen (können).
Bei mir kam heute Muffin und Tört an, jetzt bin ich schon fleißig am Lesen
Spellcraft ist bei mir angekommen. Dankeschön es sieht toll aus und freue mich schon aufs lesen.
Ui, schon? Dann bin ich ja gespannt, ob es heute vielleicht auch bei mir landet.
Mein artgerecht-Geschwisterbuch ist bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Ravensburger Verlag
Bei mir sind heute die Wilden Tiere angekommen. Danke, das Buch ist toll !