Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Super danke! Dann schenke ich es unserem Kindergarten. :smiley:

Da musst du dich an das vorablesen Team wenden, ich habe ja wegen einem ganz anderem Buch nachgefragt und weiß das leider nicht.

Danke

Bei mir freuen sich auch beide Büchereien später über ein Buch von Josh der Frosch.
Kam ja wohl überall doppelt an. Danke.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch, dann freut sich eine Freundin von mir sicher!

Bei mir der gleiche Fall.
Ich habe anstatt der „Wilde Tiere“ das „Lieblingstiere“-Buch erhalten.
Ich werde jetzt auch eine E-Mail ans Team schreiben :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Habe heute „Der Fuchs und der kleine Tanuki“ aus der Packstation befreit - vielen Dank an das Vorablesen-Team und den Carlsen-Verlag :smiling_face_with_three_hearts:

„Die Football Freunde“ ist bei mir angekommen. Danke!

:eyes: wie ich jeden Tag am Briefkasten und hier schaue, ob der Widder Willi schon wo angekommen ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, Willi macht es wirklich spannend.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Willi gedanklich schon abgeschrieben :laughing:

Evtl. frage ich das Buch bei Netgalley an und rezensiere es dann, damit die offene Rezension in meinem Profil verschwindet.

Auf den Weg soll er sich ja schon gemacht haben.

Darum ist es ja so merkwürdig, dass Willi immer noch nirgends aufgetaucht ist…

1 „Gefällt mir“

Naja, zumindest bei mir sind teils die Postlaufzeiten aktuell echt unterirdisch.

Die offene Rezension stört mich auch. Verzichte jetzt auf die Verlosung morgen (für mich), damit ich im Juniorbereich Punkte einlösen kann, nur weil ein Buch seit 5.12. einen Platz blockiert. Da ich letzte Woche auch ein Kinderbuch ergattern konnte, kann ich mir kein drittes erlauben. Und wehe Punkte einlösen klappt nicht :joy: dann habe ich um sonst zu gunsten meiner Kinder verzichtet. Wäre so schön, wenn Junior und der normale Bereich getrennt wären bzgl. der offenen Rezensionsmenge, aber so ist es halt.
Wie schon geschrieben, bei NG bin ich nicht und möchte mich auch nicht extra wegen einem Buch bzw. der Rezension anmelden :cry: aber verstehe warum das eine Option ist.

1 „Gefällt mir“

Steht jetzt auch in diesem Thema, ganz am Anfang in den Versandinfos, als neues Datum „Versand ab 9.1.2025“ daher schaue ich ja jetzt täglich beim Briefkasten :sweat_smile:

Ja, das finde ich auch ein wenig schwierig. Man muss sich gut überlegen, welches Buch man einlösen möchte und momentan gibt es einige die mich ansprechen.
Ich fände es auch besser, wenn Junior und Erwachsene getrennt wären

5 „Gefällt mir“

Ich werde mich künftig im Juniorbereich zurückhalten, um weniger Stress mit den drei offenen Rezensionen zu haben. :woman_shrugging:t4:

„Der Fuchs und der kleine Tanuki“ ist gerade bei mir angekommen! Vielen Dank!!!

so ähnlich ging es mir auch. Wäre schön, wenn Junior und normaler Bereich getrennt wären, weil doch öfter mal Bücher in der Warteschlange hängen, wenn sie noch nicht zugestellt sind. Bin ganz deiner Meinung!

3 „Gefällt mir“