Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Bei mir ist es genauso!

Hast du dem Team auch geschrieben?

Bei mir auch
Vielleicht haben die die Lieblingstiere bekommen sollten, die wilden Tiere bekommen. Mal abwarten ob sich jemand meldet.

Eben haben mich die Lieblingstiere erreicht, bin aber auch doof :joy: hatte mich für beide Bücher beworben und unter offene Rezessionen steht tatsächlich „Lieblingstiere“ da hatte ich es jetzt glatt verwechselt! Aber muss auch sagen, hatte bei der Verlosung etwas mehr auf das „Wilde Tiere“ Buch gehofft auch wenn mir beide für mein Kind gut gefallen haben.

Also bei mir hat es gepasst, auch wenn ich es im Kopf verwechselt hatte :+1:t2:

nein, dachte es reicht hier Bescheid zu sagen!?

Hier meldet sich das Team ja in der Regel eher nicht. Daher habe ich noch eine Mail geschrieben.

Das wäre ja richtig blöd.

Der kleine bockige Widder Willi macht sich jetzt wohl doch noch auf den Weg. :rofl:

Habe jetzt einfach mal das andere Buch rezensiert.

Nessie6, Danke für die Antwort :slight_smile: Bei mir ist es noch nicht angekommen, aber ich hoffe es kommt im Laufe der Woche an.

Bei mir ist auch das Schiebe Mitmachbuch angekommen, aber statt dem gewonnenen Wilde Tiere ist es ebenfalls Lieblingstiere.
Mir ist es tatsächlich recht egal, aber habe mal eine Mail ans Team geschrieben. Einfach das andere Buch rezensieren ginge zwar, aber natürlich steht dann bei mir die offene Rezension im Profil. Mal schauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

„Leuchte und entdecke“ ist bei mir angekommen. Jetzt können wir die Einsatzkräfte so richtig beleuchten und entdecken. Herzlichen Dank!

Ich habe meinen Buchgewinn „Mein Schiebe-Mitmachbuch Lieblingstiere“ erhalten. Vielen Dank dafür.

Hallo!
Bei mir ist das Buch »Josch der Frosch, Band 1: Abenteuer im Regenwald« zwei mal angekommen! Noch bei jemandem?

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Ich schreib später das Team von Vorlesen einmal an.

Bei mir hat es mit dem Schiebe-Mitmachbuch Wilde Tiere leider auch nicht geklappt.
Mein Enkel wird sehr traurig sein, weil er genau das haben wollte.

Super danke

Hab schon eine Antwort bekommen, man darf das Buch behalten und damit alles machen was man möchte ( verschenken, verlosen, spenden) nur verkaufen ist nicht erlaubt.

Viele Grüße

Liebe Sutane,

und wird das andere Buch Wilde Tiere noch nachgeschickt?