Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, bzw der „DHL-Bot“
hast du es geschafft an dein Paket zu kommen?
Wir warten auch noch auf Willi…
Bei meinem Paket von Wieso Weshalb Warum - Wilde Tiere gab es ein Problem. Die Hausnummer war völlig falsch. Statt 17 stand 25 auf dem Paket. Zum Glück kannten uns die Bewohner der Nummer 25. Vielleicht ver misst noch jemand dieses Buch? Dann ist bestimmt etwas in der Versandliste verrutscht oder schief gegangen.
Bei mir auch noch nicht. Wird schon noch
Hier ist Willi leider auch noch nicht angekommen
ja auf Willi warte ich auch noch
Hier auch und jetzt sind auch schon 4 Wochen um, so lange soll man ja warten, bis man es meldet. Dann mal sehen wo es hängt.
Habe die Mail auch bekommen und ca. 2 Stunden zuvor eine Email geschickt, mit der Bitte um Klärung. Ja, fängt gut an, wenn nicht nur der Charakter im Buch sondern auch das Buch bockig ist
Ist denn schon was zu dem Versand von Die Football-Freunde gesagt worden? Es steht ja, dass Anfang Januar verschickt werden soll. Ich hibbele etwas, weil ich nicht für ein ganz wichtiges Buch gesperrt werden mag.
Wartet noch jemand auf Tiere im Wald? Laut einem Post weiter oben ist es wohl schon an Silvester bei jemandem angekommen. Wir haben leider noch nichts bekommen.
Ich warte zwar nicht auf Tiere im Wald, aber auf das WWW-Buch Wilde Tiere, welches auch bei jemand schon vor 5 Tagen ankam… und bei dem es wohl Probleme mit der Adresse gab. Da weiß ich jetzt auch nicht, kommt es noch oder ist meins vielleicht wo anders gelandet und ich warte vergebens.
Ja, ich habe es Silvester bekommen. Es heißt aber, wenn man das Buch nach 4 Wochen noch nicht erhalten hat, soll man sich bei „Vorablesen“ melden. Die kümmern sich dann. Alles Gute.
Danke, das ist mir auch bekannt. Nur mir kommt der Zeitunterschied selbst für eine Warensendung mittlerweile schon sehr groß vor. Dann warte ich noch eine Woche. Wäre nur schade, da ich extra Punkte dafür eingesetzt habe.
Dann frage doch gleich nach. Das Team von „Vorablesen“ ist immer sehr hilfsbereit.
Mir hat der Postbote heute Josch der Frosch gebracht. Sogar gleich zweimal, als Warensendung. Da werd ich mal ne Mail an Vorablesen schreiben.
Ich habe Die Football-Freunde heute morgen in der Paketbox entdeckt. Ich vermute, es kam gestern Abend. Ich hab auch schon ganz ungeduldig darauf gewartet, es sind ja schon fast vier Wochen her seit der Verlosung und ich hatte auch Sorge im Hinblick auf die tollen Bücher, die in den kommenden Wochen zu gewinnen sind…
Ich warte auch noch auf das Wilde Tiere-Buch und hab die Hoffnung, dass es jetzt dann die Tage auch bei mir ankommt.
Aber beruhigt mich etwas, dass ich nicht die Einzige bin
Beruhigt mich auch, hoffe nicht, dass bei allen eine falsche Adresse aufgedruckt wurde sondern es ein Einzelfall war. Aber wenn es bis nächste Woche nicht kommt, werde ich evtl. nachfragen, wie auch bei dem Willi-Buch, da gab es eben die Rückmeldung, es ist unterwegs
Ich habe auch auf die wilden Tiere gewartet. Heute kam dann Post von Ravensburger, allerdings mit dem anderen Buch zu den Lieblingstieren, obwohl die wilden Tiere auf dem Lieferschein stehen.
Ich schreib jetzt mal ans Team, ich hatte nämlich sehr bewusst Punkte für die wilden Tiere eingelöst.