Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Zeitagenten sind da, herzlichen Dank

Hallo, ich warte auch noch auf Widder Willi

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, den hat noch keiner erhalten. Der sture kleine Bock wollte anscheinend heuer nicht mehr auf die Reise…

1 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich sehr für „Die Zeitagenten- Jagd um den Eiffelturm“ beim Vorab-Team und beim DK Verlag Penguin Random House. Wunderbar, es erreichte mich gestern per DHL-Briefpost.
Allen wünsche ich ein erholsames, gesundes und frohes Weihnachtsfest! :evergreen_tree:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es weiterhin nicht angekommen, dann wahrscheinlich nach den Feiertagen. Ich bin jedoch überrascht darüber, dass einiger User geschrieben haben, dass ihr Paket per DHL Express geliefert wurde :open_mouth:

Ich habe sogar Punkte für das Buch eingelöst. Und bisher nix gekommen.

ja, auf den Widder warten wir auch noch

1 „Gefällt mir“

Widder Willi macht es spannend und lässt auch hier noch auf sich warten.

1 „Gefällt mir“

Wartet hier auch noch jemand auf " Streit! Und nun?"

Bei uns ist es leider auch noch nicht angekommen

ja alle Bücher aus dieser Verlosung scheinen angekommen zu sei, außer dem Willi

Mein Elefanten Paket ist auch immer noch nicht angekommen :frowning:

Ich empfehle dir direkt bei DHL anzurufen. Die Hotline hat eine Festnetznummer in Bonn. Denn die konnten mir auch ohne Sendungsnummer sagen, wo mein Paket abgeblieben ist.

Ich habe es schon vor Weihnachten bekommen,

Hatten wir nicht mal einen Junior-Hibbel-Thread? Wo ist der denn abgeblieben?

Ja, haben wir:

Allerdings schwächelt der Thread anscheinend ein bisschen. Junior ist ja im Forum generell etwas weniger präsent als der Erwachsenenbereich.

1 „Gefällt mir“

Silvester brachte der Postbote „Tiere im Wald“. Vielen Dank an den Ravensburger Verlag.

Hier ist es auch noch nicht angekommen!

An alle die noch auf ihr Elefanten-Paket warten. Ich habe auf Nachfrage vom Vorablesen-Team die Information bekommen, dass meins wahrscheinlich auf dem Postweg verloren gegangen ist. Leider ist es auch nicht möglich, einen erneuten Versand zu veranlassen.

Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, bzw der „DHL-Bot“ :cry:
hast du es geschafft an dein Paket zu kommen?