Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Ich bin echt traurig, dass die Elefanten-Bücher noch immer nicht angekommen sind. So wird es wohl nichts mit den Weihnachtsgeschenken für mein Patenkind :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bin auch etwas traurig. Das eine Buch hätte ich auch gerne meinem Patenkind an Weihnachten dazu gepackt. Ein paar Tage haben wir ja noch. Nachdem nur bei dem einen Buch der Hinweis kam, dass es später geliefert wird, hätte ich bei den restlichen erwartet, dass sie bald kommen. Aber so ist das manchmal…

3 „Gefällt mir“

Ich auch, gerade weil das Vorablesenteam ja geschrieben hat, das sich eine Teillieferung am 4.12. auf den Weg gemacht haben soll.

Wir warten auch noch auf alle.

1 „Gefällt mir“

Es bleibt leider trotzdem nur warten.

Gerade hat der Paketbote alle vier Bücher vom kleinen Elefanten vorbei gebracht :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ahhh, das sind ja tolle Neuigkeiten. Dann hoffe ich mal, dass unser Postbote heute früh kommt. Sonst bin ich nämlich weg :see_no_evil:.

1 „Gefällt mir“

Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass das heute noch bei allen Gewinnern klappt…

1 „Gefällt mir“

Suuuuuupppper, dann werde ich heute mal unserem Postboten sehnsüchtig auflauern :wink::rofl:

Bei uns ist das Päckchen, musste sogar unterschreiben werden, gerade angekommen. :star_struck::star_struck::star_struck:

(Der Elefant)

Bei uns lag das Paket mit allen 4 Elefanten Büchern heute Morgen vor der Tür. Es kam mit DHL Express und nicht mit unserem Postboten. Vielen Dank :blush: Die etwas längere Wartezeit hat sich gelohnt.

Bei uns sind auch gerade alle vier Elefanten-Bücher angekommen :slight_smile:

Da der Versand in mein „Dörfchen“ meist etwas länger dauert, hoffe ich morgen auf den „Elefanten“ :slight_smile:

Bei mir sind die Elefanten heute auch eingezogen. Ich musste auch das erste Mal seit Corona wieder für etwas unterschreiben.

Hat jemand „Widder Willi“ schon bekommen? Im Forum steht er sei ab 13.12. versendet worden…

Nö, ich warte auch noch. Ich bin erstaunt über diese Angabe, bis gestern stand da noch nichts, und meines Wissens hat auch noch niemand den Erhalt des Buches gemeldet. Ich habe mich schon darauf eingestellt, dass das Buch erst im nächsten Jahr eintrudelt…

Bei uns kamen gestern auch die Elefanten-Bücher per Express-Sendung an. Ganz herzlichen Dank :slight_smile: :star_struck:

Warte auch sehnsüchtig. Dachte, ich könne es mit unter den Christbaum packen, aber wird wohl nicht klappen. Bin auch überrascht, dass dort jetzt ein Versanddatum steht, hatte morgens noch geschaut, da stand noch nichts. Bin mal gespannt :woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Hier kamen gerade „Die Zeit-Agenten“ an. Ich freue mich sehr. Dankeschön und fröhliche Weihnachten allen!

1 „Gefällt mir“

Das ging schnell, ich warte noch drauf

Ich warte noch auf die Elefanten-Bücher. :cry: