Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Ja, es kam erst eine Antwort, dass sie es prüfen und auf die Rückfrage, ob die Adresse an den Verlag übermittelt wurde, dass das nicht der Fall war und es daher eine Gutschrift in Höhe von 500 Punkten gibt. Vermutlich da es nicht möglich war, einen erneuten Versand zu veranlassen. Am besten einfach noch mal nachhaken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info! Ich komme mir halt irgendwie blöd vor, wenn ich jetzt nochmal nachhake, wo ich auf meine Nachfrage am Mittwoch schon keine Antwort bekommen habe, aber andererseits finde ich schon, dass ich wenigstens eine Antwort und Entschuldigung bekommen sollte, wenn trotz Wunschbuch und Gewinnbenachrichtigung plötzlich kommentarlos alles rückgängig gemacht wird.

3 „Gefällt mir“

Oh nein. Das ist echt blöd. Hoffentlich kann der Fehler gefunden werden, dass das nicht nochmal passiert.

2 „Gefällt mir“

ich habe dem Team gestern auch noch geschrieben, alleine schon infohalber
mal gucken was sie antworten

2 „Gefällt mir“

„Lia & Lea Im Ponyglück“ ist heute bei uns angekommen. Vielen Dank!

Hamster Poldi ist gestern mit „Was ist ein Mensch?“ bei uns eingetroffen :blush:

Am Montag kam das Buch nun auch bei mir an. Da die Verpackung beschädigt war und von DHL neu verpackt werden musste, hat es wohl etwas gedauert…

1 „Gefällt mir“

Wir warten noch sehnsüchtig auf Perla.Habe dafür Punkte eingelöst.

1 „Gefällt mir“

Warte auch auf Perla. Noch scheint es niemand bekommen zu haben :pensive:

Ja scheint so .Hatte bis jetzt fast immer Glück .Musste nur einmal sehr lange auf ein Buch warten .Ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange bis die Bücher bei uns ankommen .

1 „Gefällt mir“

Ich musste auf ein Buch leider mal fast genau 4 Wochen warten. Ich dachte damals es kommt gar nicht mehr an.

Für Amanda gibt es noch keine Versandinformationen

Ich warte auch und schau jeden Tag nach, ob da was aktualisiert wurde. Bis jetzt nichts…

Bei mir wird gerade ermittelt, denn heute ist Sherlock & You eingezogen. Vielen lieben dank.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
hat einer von euch vielleicht eine Information,was mit dem Buch die Winterschwestern ist?

Kam auch bei mir gerade an :+1: bin dann auch Mal fleißig am Ermitteln :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich würde bei VL mal direkt per Mail nachfragen, sind ja schon über 4 Wochen seit der Verlosung. das Buch musste ja nachgedruckt werden, deswegen mussten die Teilnehmer der LR bei Lovelybooks auch warten. Ich war da dabei und habe das Buch aber schon vor 9 Tagen bekommen, genauso wie die anderen der LR. Es ist schon komisch, dass bei VL-Gewinnern gar nichts ankommt. Nicht dass das beim Verlag irgendwie untergegangen ist…

Ich warte auch noch.

Schau mal in deinen E-Mails nach, vorablesen scheint gerade E-Mails mit der digitalen Version zu versenden, weil sich das Buch noch im Nachdruck befindet.

2 „Gefällt mir“

Ich habe eine DHL Ankündigung von Arvato. Das kann eigentlich nur Amanda sein.

1 „Gefällt mir“