Das Buch „Tiefseemonster“ ist heute bei mir angekommen! Vielen Dank!!!
Das ist lieb! Ich habe keine weiteren News vom Team bekommen, bisher und angekommen ist es bei mir heute auch nicht. Ich fürchte, das hat sich erledigt. Wäre aber halt schön, wenn es wenigstens noch eine Erklärung gäbe, warum und nach welchen Kriterien Gewinner:innen im Nachhinein gelöscht wurden.
Bei mir (heute) auch nicht. Habe auch nur die Rückmeldung per E-Mail bekommen, dass das Buch aus meinem Konto verschwunden ist und sie prüfen, woran es liegt. Ist natürlich die Frage, ob es aus dem Konto verschwunden ist, bevor oder nachdem die Adressliste an der Verlag übermittelt wurde. Mal schauen, was dabei rauskommt.
Bei mir sind heute die Tiefsee-Monster angekommen. Vielen Dank. War bei mir ein Gewinn und kein einsetzen von Punkten - nur zur Info
Bei Perla gibt es noch keine Versandinformation.Hat schon jemand das Buch bekommen ?
Die Tiefseemonster haben heute ihren Platz im Kinder-Bücherregal eingenommen. Herzlichen Dank dafür…
Bei mir ist das Buch Planeten und Raumfahrt bisher noch nicht angekommen. Geht es noch jemandem so? Falls noch mehr warten würde ich mich noch nicht an vorablesen wenden.
Zur Info: Das Hamster-Buch scheint nun versendet zu werden. Ich habe eine DHL-Benachrichtigung bekommen, dass eine Sendung von Zeitfracht unterwegs ist (ich habe außer dem Buch nichts mehr offen).
Auch bei mir sind die Tiefseemonster als Wunschbuch eingetrudelt. Vielen Dank
Gut zu wissen, ich warte auch sehnsüchtig auf Poldi, habe allerdings noch keine Ankündigung.
Poldi ist heute bei mir angekommen! Vielen Dank an Vorablesen u.den Verlag!
'Hallo in die Runde
Mit was ist denn „Die Schule der Mitternachtswelt“ bei euch gekommen? Wir warten immer noch sehnsüchtig:(
Mit der Briefpost, dhl.
Danke dir
Der Grund wurde wohl noch nicht gefunden, die Adresse ist auch nicht beim Verlag gelandet und kann offenbar auch nicht nachträglich übermittelt werden. Es gab Punkte als Entschädigung und die Hoffnung, dass es beim nächsten Mal wieder klappt.
Oh nein. Das ist dann ja richtig blöd gelaufen. Tut mir leid für alle, die sich auf den Gewinn bzw. das Wunschbuch gefreut haben.
Hier das gleiche Problem
Als Wunschbuch gewählt und auch bestätigt bekommen, Punkte sind wieder drauf und das Buch aus meinem Konto weg
Ich hab ne Packstation hinterlegt, ihr zufällig auch? Sollte ich dem Team melden dass ich auch betroffen bin?
Hier ist das Buch auch noch nicht angekommen
Hast du eine Antwort bekommen? Ich nämlich weiterhin nicht, obwohl ich nochmal nachgehakt habe, als die ersten Bücher schon bei anderen angekommen sind… Hast du nun quasi Entschädigungspunkte gutgeschrieben bekommen? Bei mir sind weiterhin nur die Punkte, die ich ursprünglich für das Wunschbuch eingelöst hatte, wieder auf meinem Punktekonto, aber nichts extra.
Ich hatte auch Wunschbuch eingelöst, aber Postadresse, von daher war das wohl nicht das ausschlaggebende Kriterium. Am Montag hat mir das Team geantwortet, dass sie nachforschen, warum mein Wunschbuch kommentarlos storniert wurde, seitdem habe ich nichts mehr gehört…