Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Ich melde mich, wenn ich eine Rückmeldung habe, was da los ist. Hätte nur echt gedacht, dass zumindest noch mehr betroffen sind und nicht nur ich. :woman_shrugging:t3: Aber lesen ja auch nicht alle hier mit.

4 „Gefällt mir“

Sehr spooky. Ich hoffe, das VL-Team kann dir eine zufriedenstellende Antwort und v.a. Lösung geben!

Das find ich besonders… ärgerlich, irgendwie dreist. Und gemein dir gegenüber.
Da muss echt dringend was am System repariert werden. So sollte es schließlich nicht laufen :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte “Tiefsee-Monster” auch gewonnen, eine E-Mail bekommen und das Buch unter Ausstehende Rezensionen gelistet gehabt und nun ist es verschwunden. :face_with_peeking_eye: Ich habe allerdings auch nur zwei ausstehende Rezensionen, daher kann zumindest die Sache mit den drei offenen hier nicht gegriffen haben. Wurden vielleicht zu viele Gewinner ausgelost? Oder hat der Verlag zurückgezogen? Ist vor allem ein bisschen schade, da es der erste Junior-Gewinn seit Monaten war, Wunschbuch ausgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand Murmelschreck und Pantoffelfresser erhalten?

Aber dann kann man doch nicht einfach kommentarlos den Gewinn wieder entfernen? Da erwartet man sich zumindest eine Erklärung (und Entschuldigung)

Hallo, bei uns ist heute die Schule der Mitternachtswelt eingezogen♥ passend zum Ferienbeginn. Ganz vielen lieben Dank!

Vermutlich. Vielleicht ist es auch ein Systemfehler? Vielleicht melden sich ja noch ein paar Gewinner:innen des Buchs. Oder @vorablesen hat eine Info für uns. :slight_smile:

Wäre aber ein schlimmer Systemfehler, wenn es dass NACH der Gewinnermail auch einfach verschwindet (und dabei sowohl bei Punkteeinsatz als auch Losgewinn).
Hoffentlich kann dieses Problem schnell behoben werden!

1 „Gefällt mir“

Heute war „Die Geschichte vom zauberhaften Garten“ in der Post. Vielen Dank.

Vorhin endlich geliefert bekommen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Hier kam „Die Geschichte vom zauberhaften Garten“ an, ein wirklich schönes Cover (und Innenleben, schon geschmökert…) Herzlichen Dank - auch an den Jupitermond-Verlag!

Ja , bei mir ist das Buch schon letzte Woche gekommen.

Glückwunsch

Dann bin ich wohl zumindest nicht die Einzige, aber trotzdem sehr blöd. Bei mir war es ein Wunschbuch, also spielte es anscheinend auch keine Rolle, ob Wunschbuch oder nicht. Hab heute schon eine Antwort auf meine Mail an das Team bekommen, aber auch nur, dass sie sehen, dass es in meinem Konto verschwunden ist und die Punkte zurückgebucht wurden, aber bisher noch keine Erklärung dafür haben. Sie wollten der Sache nachgehen, mal sehen, ob es dann doch noch positiv für uns ausgeht!

1 „Gefällt mir“

Eine Mail mit Erklärung wäre das Mindeste, finde ich auch. Aber vielleicht war es doch wieder „nur“ ein Systemfehler? Mal sehen, was das Team noch in Erfahrung bringt. :woman_shrugging:t3:

2 „Gefällt mir“

Wurde das Tiefsee monster buch nicht auch schon mal früher bei den büchern angeboten und ist dann auch wieder aus den Büchern wo die LP in sovielen tagen erscheint verschwunden…vielleicht hakt es da beim Verlag und Buch selbst…:see_no_evil:

Dann wäre es aber seltsam, dass es nicht bei allen wieder verschwunden ist. :woman_shrugging:t3: Und das Vorablesen Team wusste anscheinend spontan auch keinen Grund und muss erst weiter nachforschen.

Die Nachdrucke der Winterschwestern aus der Lovelybooks-LR trudeln so langsam ein, mein Buch kam heute an, dann kommen die VL-Bücher von Euch hoffentlich auch bald!

3 „Gefällt mir“

Die Tiefsee Monster sind eben angekommen. Ich drücke die Daumen, dass das Buch bei allen Gewinnern auch ankommt, trotz der Probleme.

1 „Gefällt mir“