Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Dann hast du es vermutlich gewonnen?

1 „Gefällt mir“

Das kam leider schon einige Male vor. Aber ich weiß auch nicht, woran es liegt

1 „Gefällt mir“

Ja genau.

Ich habe ihnen vorhin schon geschrieben, nehme an, vor Montag werde ich da aber nichts hören. Nehme an, das mit dem Wunschbuch ist damit hinfällig, die Punkte wurden ja zurückgebucht, bei ausstehende Rezensionen steht nichts mehr… Aber wäre halt schön, wenn das nicht einfach kommentarlos geschieht und man keinerlei Erklärung bekommt. Und auf das Buch hatte ich mich echt gefreut und wollte es meinem Neffen schenken.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Und deinen Ärger kann ich auch voll verstehen. Ich hoffe, dass das Team eine gute Lösung für dich findet.

1 „Gefällt mir“

Nee, Leseeindruck hatte ich keinen geschrieben, direkt Punkte für das Wunschbuch eingesetzt, weil ich es sehr gerne haben wollte. Dann kam am Donnerstag die Gewinnmitteilung, es stand ab da bei ausstehende Rezensionen und nun ist es plötzlich verschwunden, im Punktekonto sieht es so aus, als hätte ich die Punkte nie eingelöst (also da steht plötzlich nicht mehr -4000 Punkte für Wunschbuch eingelöst) und ich habe plötzlich wieder 4000 Punkte mehr auf meinem Punktekonto.

Hat noch wer Tiefsee-Monster als Wunschbuch eingelöst und es wurde nun rückgängig gemacht, dass die Rezension dafür aussteht und die 4000 Punkte wieder da sind?

Dass du die Mitteilung bekommen hast und es danach zurück gebucht wurde, hab ich aber auch noch nicht gehört. Dass sowas vor der Auslosung passiert, kam wohl schon einige Male vor und ist immer total ärgerlich. Schließlich ist der Wunschbuchbutton ja dafür da nicht zittern zu müssen :frowning:

Definitiv. Wäre halt schön, wenn zumindest noch ne Nachricht mit einer Erklärung gekommen wäre. Zumal es anscheinend nicht bei allen Gewinner:innen (vielleicht auch nur bei mir?) so ist. :woman_shrugging:t3:

Wie gesagt, so etwas habe ich schon häufig hier im Forum gelesen. Aber eine Erklärung kam nie und ich kann mir auch keine vorstellen.

Wartet sonst noch jemand auf »NFL - Der ultimative Guide«?
Oben steht angekommen ab 28.09.

und @maza_e_keqe
Aber es gab noch NIE eine Gewinnbenachrichtung!!
Meist war es kurz vor Verlosung schon verschwunden inkl. Punkte wieder gutgebucht.
Aber es hat noch niemand geschrieben, dass es eine Gewinnmitteilung gab, und DANACH war alles verschwunden. Das ist nämlich echt seltsam und noch unverständlicher.

Ja, seltsam. Zumal ich angenommen hätte, dass es dann allen, die das Buch gewonnen haben, so gegangen sein müsste und/oder zumindest noch eine Erklärung per Mail dazu kommt. Mal sehen, ob ich am Montag schon eine Antwort vom Team bekomme und dann einen Grund erfahre.

Bei mir wars zwar kein Wunschbuch, aber bei der Verlosung zu Serpent Queen habe ich auch eine Gewinnmail bekommen, aber im Konto war es nicht hinterlegt. Da gab es also einen Bug. Vielleicht hast du Glück und es ist bei dir das gleiche :crossed_fingers:

Danke für die Info, gut zu wissen, hatte mich schon gewundert…

Am Donnerstag und ich meine auch noch am Freitag war es noch in meinem Konto hinterlegt, da hatte ich definitiv drei ausstehende Rezensionen von drei Büchern, die alle noch nicht bei mir angekommen sind, inklusive dem Tiefsee Buch. Aber, wäre natürlich schön, wenn es sich als Fehler herausstellt und ich das Buch doch noch bekomme.

1 „Gefällt mir“

Und bei Verlosung hattest du immer noch 3 Rezis offen?
Vielleicht ist das ja der Grund… wobei, eigentlich hättest du dann gar nicht erst Punkte einlösen können (es scheint dann kein Button auf).
Alles sehr mysteriös und ich bin schon auf die Auflösung vom Team gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Da ich kein Buch darüber führe, weiß ich das nicht. Mal abwarten, was das Team dazu schreibt. @island Halte uns gern auf dem Laufenden. Ist ja echt ärgerlich, dass sich solche Fehler in den letzten Monaten häufen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Nein, ich hatte zwei offen (beides Bücher vom „normalen“ Vorablesen, die noch nicht verschickt wurden oder zumindest noch nirgends angekommen sind) und erst mit dem Tiefseebuch waren es dann drei offene Rezensionen, das hat es am Donnerstag nach der Verlosung und der Gewinnbenachrichtigung auch so angezeigt. Und gestern schaue ich wieder in mein Konto, habe plötzlich 4000 Punkte mehr und stelle dann fest, dass dafür auch nur noch zwei Rezensionen offen sind, nämlich die beiden Erwachsenenbücher. Hab dann auch den Verlauf meines Punktekontos gecheckt, da sieht es nun so aus, als hätte ich nie Punkte für Tiefsee-Monster eingelöst, also die „-4000 wegen Wunschbucheinlösung“ von letzter Woche sind verschwunden.

2 „Gefällt mir“