Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Mein Bukiza war heute auch in der Post. War letzte Woche mein Punkteeinsatz. Es ist wirklich wunderschön und ich freue mich riesig. Meine Enkelin sicherlich auch.
Herzlichen Dank an den Calme Mara Verlag und natürlich an Vorablesen :tada: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Na dann hoffe ich, dass meins morgen ankommt.

Bei mir ist gerade „Wishkeeper“ angekommen, vielen Dank @vorablesen werde direkt mit meinem Sohn starten :slight_smile:

Heute ist „Mukiza“ bei mir angekommen. Schon auf den ersten Blick ist es ein wunderschönes Buch. Ich bin gespannt! Vielen Dank.

Hier kam es heute auch an - schon ausgelesen. :wink: Viel Freude damit!

1 „Gefällt mir“

Mukiza durfte bei mir einziehen. Vielen herzlichen Dank, für dieses wunderschöne Buch. :smiling_face_with_three_hearts:

Endlich haben es die Vögel auch geschafft, heute kam Birds of Paris an. Dankeschön.

1 „Gefällt mir“

Was ist Was - Das beste Haustier der Kreidezeit ist heute angekommen. Vielen Dank!

Das Turbo-Zahnfee-Abenteuer ist seit gestern auch da! DANKE!

Was ist Was - Das beste Haustier der Kreidezeit ist heute angekommen. Vielen Dank. Wir freuen uns sehr. :slight_smile:

NFL - Der ultimative Guide ist soeben bei mir eingetroffen. Vielen Dank

Nachdem gestern (Samstag) auch wieder keine Post bei uns ankam, muss ich wohl noch bis mindestens (!) Dienstag warten, dass Whishkeepers bei mir ankommt. Denn sonntags gibt´s ja nie Post und montags leider bei uns auch nie. Ist schon ganz schön ätzend, dass meine Bücher immer so spät ankommen und ich immer erst mit Lesen anfangen kann, wenn andere schon fast durch sind. Aber naja, ich kann es nicht ändern, das ist hier bei uns einfach die Philosophie der Post: Zustellung nur dann, wenn es uns gerade in den Kram passt. :woman_shrugging:

Ja, bei mir kam gestern (Samstag) auch wieder nichts. Also hoffe ich mal auf Dienstag nächste Woche (denn montags wird bei uns grundsätzlich keine Post zugestellt).

Das geht mir ganz genauso. :hushed:

Ha! Wir bekommen montags nie Post! Wirklich NIE! Außer heute! Da hat wohl einer mein Flehen erhört, denn vorhin wurde tatsächlich Wishkeepers zugestellt. Bin ganz baff und werde mir das rot im Kalender ankreuzen… montags Post… tss… gibt´s doch gar nicht :rofl:

Auf jeden Fall ist es jetzt endlich da und ich werde gleich heute nach Feierabend damit beginnen. Es ist übrigens traumhaft schön! Dieser Buchschnitt!!! :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Heute kam „Birds of Paris“ an. Vielen Dank!

Der WAS IST WAS Comic ist angekommen, mit Poster! Vielen Dank er ist fantastisch😊

Endlich! Die Birds of Paris flattern ein. Nun hoffe ich, dass sie schnell den Weg zu mir finden. Montags aber eher nicht :roll_eyes:

„Pina Ponyhexe“ ist heute bei uns eingezogen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind heute die Birds of Paris eingeflogen :smiley: