Komisch, dass es gerade bei so vielen Verlagen gleichzeitig hakt. Hab mich auch schon gewundert.
„Das geheime Buch der Wichtel“ kam heute bei mir an. Passend zum Erscheinungstermin
Bei uns ist das Wichtelbuch heute auch endlich angekommen!
Pina Ponyhexe ist da
Irgendwie schade, dass die Illustrationen in schwarz -weiß gestaltet sind. Sie sind so schön.
Bei uns ist heute Earhart eingezogen. Vielen Dank
Da hoffe ich auch jeden Tag, dass das Buch endlich kommt. Ich fand die Leseprobe schon super und hatte mich sehr über den Gewinn gefreut.
Also los jetzt, „Birds of Paris“! Bitte einen Schnellflug einlegen
Uns ist Pino heute zugelaufen, so ein schönes Buch
Das Turbo-Zahnfee-Abenteuer lag heute bei uns im Briefkasten.
Hat irgendwer schon das Buch „Keine Langeweile Club“ bekommen? Es gibt immer noch keine Versandinfo und das Gewinndatum war der 05.09
Wenn sich die Tage niemand meldet, würde ich eine E-Mail ans Vorablesen Team schicken.
Uns geht es mit den Birds of Paris genauso.
Das Katzenhuhn ist mal wieder das einzige der Charge, das noch keine Versandinformationen hat. Bin so oft bei denen die am längsten Warten müssen.
Im Moment bist Du in guter Gesellschaft, irgendwie ist bei so vielen Büchern der Wurm drin im Versand. Mein Hamster-Buch von letzter Woche wird auch erst 4 Wo nach Verlosung ab 18.10. versendet. Und auf Alice Tonks haben wir 3 Wo gewartet. Ist natürlich blöd, weil die Bücher dann wegen der WB-Regelung das Konto blockieren, aber ist wohl gerade nicht zu ändern.
Bei einer Lovelybooks LR warten wir auch schon seit einigen Tagen auf ein Buch. Schon komisch - ob das irgendwie mit der bevorstehenden Buchmesse zusammenhängt?
Und mein Kacka Buch ist nie angekommen
(Und wird nicht nochmal gesendet)
Das ist ja echt schade! Tut mir leid für dich !
Ich warte noch immer auf die „Whishkeeper“ und hoffe auf die heutige Post. Bin nämlich gerade „buchlos“ und könnte sofort loslesen!
Hallo, bei uns ist eben Pina Ponyhexe eingezogen und die Freude ist sehr groß. Vielen lieben Dank, für das wunderschöne Rezensionsexemplar♥
School of Beastly Island
Versandinformation:
Verzögerung, Versand ab 26.09.2024
Das Buch ist inzwischen bei uns angekommen.
Gerade kam ganz aufgeregt ein Silberrücken bei mir vorbei und fragte, ob ich Mukiza gesehen hätte.
Ich habe ihm natürlich nicht verraten, dass der kleine Berggorilla bei uns heute eingezogen ist.
Ich bat ihm aber ganz höflich an, er könnte sein Schlafnest gerne bei uns im Garten heute Abend errichten. Jetzt lebe ich Tür an Tür mit einem Berggorilla.
Danke an Vorablesen und den Calme Mara Verlag.
Dann drücke ich die Daumen
Bei mir war es auch heute nicht dabei