Meine sind auch gerade gekommen. Jetzt läufts!
Hurra die Soundbücher sind da
Kamen die mit DHL oder der Post? Ich warte immer noch
Jedes der Bücher war in einem eigenen Umschlag und wurde als Bü/Wa mit der normalen Briefpost verschickt. Es war schon auch Glück das Beide zeitgleich heute schon ankamen.
Ich warte auch immer noch auf die Soundbücher .Habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr dass die noch kommen
Bei mir sind die beiden Soundbücher „Tierkinder + Im Dschungel“ heute auch mit DHL angekommen.
Bei mir sind die Soundbücher jetzt auch angekommen
Bei mir leider noch nicht.
Ganz vergessen, es mitzuteilen: EARHART ist schon am Freitag (20.09.) bei mir angekommen. Ich habe es auch schon gelesen und mich völlig in die Bilder von Torben Kuhlmann verliebt! Wie immer! Es war eine gute Idee, für dieses Buch meine Punkte hier einzulösen!
Nun warte ich noch auf „Wishkeepers“, für das ich ebenfalls meine Punkte eingelöst habe. Das sollte wohl ab 19.09. versandt worden sein, bisher habe ich es aber noch nicht erhalten. Kein Wunder, bei unserer seltsamen Schneckenpost, die offenbar zustellt, wann immer sie möchte. Ich kann warten
Ich warte auch noch jeden Tag darauf. Heute war die Post wieder ohne Buch durch
Hat jemand schon „Kuscheln“ bekommen? Es steht noch nichts zum Versand da ich weiß aber ab und zu kommen sie trotzdem an.
Kuscheln ist auch bei uns noch nicht angekommen, wird aber sehnsüchtig erwartet. Wäre schön, wenn es die Woche noch kommen würde, unsere Große ist krank zu Hause…
„Hornbert ist süß“ ist heute bei uns eingetroffen und wurde direkt gelesen. Ein zuckersüßes Buch! Besonders das Cover mit der silber glänzenden Schrift ist hier sehr gut angekommen
Ich hoffe das die Vögel auch bald mal den Weg zu mir finden. Am Donnerstag sind es dann 3 Wochen und morgen erscheint es im Handel und es gibt leider immer noch keine Versandinfo.
Wishkeeper ist heute angekommen
Die Soundbücher sind endlich da.Hat schon jemand das Wichtelbuch bekommen ?
Pino ist da
Nein, meine Wichtelkinder warten ungeduldig.
Warten auch immer noch aber hab eine mail an das team geschrieben und es gibt wohl allgemeine Versandschwierigkeiten bei vielen Büchern
Wichtel sind da!