Ich hoffe die Soundbücher kommen jetzt ganz schnell an .Meine Kleine liebt aktuell Soundbücher .Schade, dass die erst so spät kommen .
Hall zusammen, „Birds of Paris“ hat noch niemand bekommen oder? Ich bin so gespannt!
Pumuckl ist heute bei mir angekommen
Hat jemand schon das Buch Kuscheln erhalten?
Leider nein, es gibt aber auch keine Versandinfo. Ich hoffe jeden Tag das es kommt.
Hat schon jemand das Wichtelbuch bekommen? Auf das warten wir auch schon ganz sehnsüchtig
Ich glaube Earhart ist in der Zustellung! Freue mich schon. Hatte es gestern in einem Buchladen gesehen. Die hatten ein ganz tolles Schaufenster dazu dekoriert.
Eben ist „Earhart“ bei mir angekommen. Was für ein schönes Buch! Vielen lieben Dank an den NordSüd-Verlag und Vorablesen!
Earhart ist heute bei mir angekommen.
Juhu! Earhart ist auch bei mir angekommen!
Wo stand denn das eigentlich, dass es erst als ebook kommt? Oder hab ich das geträumt?
Das stand vor der Verlosung (auf Höhe der Anzahl an Exemplaren). Vermutlich ging der Versand nun doch zeitiger als erwartet und man hat sich den Link gespart.
Ah da! Hab schon an mir gezweifelt
Bei mir kam es auch an Vielen Dank an vorablesen und den Nord/Süd Verlag
»Der Keine Langeweile-Club« noch keine Versandinformationen
Heute ist Pumuckl mit seinen Tiergeschichten bei mir eingezogen. Da werden sich die Zwillingsenkelinnen bei ihrem nächsten Besuch sehr freuen.
Vielen, vielen Dank.
Vielen Dank. Bei uns kam heute Earhart als Buch an den Download link als Email hab ich allerdings nicht bekommen. Falls das für jemanden von Interesse ist
meine Soundbücher sind heute angekommen- drück die Daumen, dass sie auch bei euch zeitnah ankommen!
Hab das Buch auch noch nicht bekommen (Keine-Langeweile-Club)
Mit welchem Versanddienst kam denn Earhart?
Bei mir kam es mit DHL.