Oh, ernsthaft? Das habe ich dann wohl komplett überlesen, wo stand das denn?
Ich meine das stand bei/in der Nähe der Anzahl zu verlosender Exemplare (fettgedruckt).
Okay, dann ist das jetzt entfernt worden, weil ich auch nicht mehr die Anzahl der Exemplare sehe und ich weiß, dass ich geschaut hatte, ob es 100 gibt (vor der Verlosung).
Danke
Ja, ich denke das galt einfach als Information vor der Verlosung für möglich Interessenten und es wurde zudem explizit erwähnt, dass man die Rezension dann auch gerne vor Erhalt des Prints online stellen darf. Ich erinner mich auch daran, dass es bereits bei Die graue Stadt so gehandhabt wurde.
Gerne!
Zum Thema „ Mein allererstes Soundbuch Tierkinder + Im Dschungel« hat das Team den Verlag kontaktiert. Anscheinend gab es da einen Fehler, die Bücher werden erneut versandt und sollten dann in den nächsten Tagen ankommen.
Lieben Dank fürs Nachfragen und Teilen der Info Dann hoffe ich mal das Warten hat bald ein Ende.
Bei mir ist gerade „Mythen der Monster“ eingetroffen. Danke an Team und Verlag!
Ja, das stand da so - ich habe den Text nämlich auch gesucht und nicht mehr gefunden, weil ich auf den Download-Link (oder was immer) wartete.
Ich habe die Info erhalten dass sich der Versand etwas verzögert hat und nun ab 12.09. erfolgt ist. Da die ersten heute ja schon angekommen sind, kommen die Bücher nun sicher bald alle an.
Meines ist auch heute angekommen
Bei mir ist Alice heute auch eingetrudelt.
Der kleine Strubbel ist heute bei mir angekommen! Ich freu mich sehr!
Vielen lieben Dank an Vorablesen u.den Verlag!
Ich vermute auch die Rezensionen sind von Netgalley
Ich habe das Buch dort nämlich jetzt auch angefragt, weil sich der Downloadlink anscheinend zeit lässt. Sie möchten ja gerne, dass man zeitnah zum ET rezensiert und der ist schon nächste Woche
Und hast du das direkt bestätigt bekommen? Hab nämlich auch schon überlegt
Ich habe Earhart heute schon in zwei Buchläden stehen sehen und denke daher, dass wir doch keinen Downloadlink erhalten, sondern direkt das Buch. Bei dem Versanddatum, was oben angegeben ist, dürfte das auch gar nicht mehr so lange dauern (ich hoffe ja auf die nächsten 2-3Tage).
Hat ein paar tage gedauert. Hab es glaub am Montag angefordert und heute bestätigt bekommen
Hurra, hurra der Pumuckl ist da!
Das Lichter-Klappen-Buch „Ins Bett gehüpft, unter die Decke geschlüpft“ kam soeben bei mir an
Wartet noch jemand auf Mythen der Monster? Langsam habe ich Angst es ist verloren gegangen…
Das kleine Strubbelchen kam heute an!