ich warte auf
Der Keine-Langeweile-Klub
es gibt zwar keine Versandinfo aber schon Rezensionen
ich warte auf
Der Keine-Langeweile-Klub
es gibt zwar keine Versandinfo aber schon Rezensionen
Da es keine Versandinformationen gibt, werden die Bücher auch noch nicht verschickt worden sein.
Rezensionen sind unabhängig von vorablesen, denn das Buch kann man auch anderweitig erwerben, vor allem wenn es (wie in diesem Fall) bereits erschienen ist.
Mythen der Monster ist gestern bei mir eingetroffen. Ich bin schon echt gespannt auf die Story!
Bei mir kam es gestern endlich an, aber hab es heute erst ausgepackt.
12.9. steht bei mir aber auf der Internetbriefmarke
Dann habe ich dir Hoffnung, dass es Dienstag bei mir ankommt. Bis jetzt ist es nicht angekommen.
Ich warte da auch noch drauf
Hallo, ich warte auch immer noch auf das Buch und danke für die Info
„Mein Lichter-Klappen-Buch – Ins Bett gehüpft, unter die Decke geschlüpft“ kam soeben an 🩷
Alice Tonks ist endlich da - vielen Dank!
Bei mir ist es auch heute angekommen
Bei mir auch, leider hat es der Postbote vor die Haustür in den Regen gestellt obwohl ich daheim gewesen wäre… Klingeln wird überwertet
Hat schon jemand den Vorab-Download-Link für „Earhart“ bekommen? Ich habe momentan Probleme meine Mails abzurufen und es sind schon Rezensionen dafür da. Ich hoffe nicht, dass mir da was entgangen ist!
Bei mir kam noch Nix an…
Die Rezensionen können von netgalley stammen, da gibt es das Buch auch!
oh wie ärgerlich
Nein, da kam bei mir auch noch nichts.
Danke euch, dann warten wir mal drauf.
Alice Tonks ist bei mir eingezogen und es sieht echt toll aus. Ich freu mich schon aufs Lesen, vielen Dank!
Hier wurde nur Print verlost. Zumindest steht das unter dem Buch.
Bei Junior sind es meist nur Print Exemplare.
Ja, aber es gab die Anmerkung, dass man das Buch zuerst als Download per Mail zugeschickt bekommt und das Buch zu einem späteren Zeitpunkt versandt wird.