Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Wir schauen auch schon täglich in froher Erwartung in den Briefkasten:)

2 „Gefällt mir“

Kamen die Bücher bei dir gesondert versendet an? Bei mir ist bislang erst der Dschungel eingetrudelt (stand auch nur das eine Buch auf dem Lieferschein), die Tierkinder lassen noch auf sich warten.

Beide Bücher kamen zusammen an und waren auf dem gleichen Lieferschein :slight_smile:

Danke :slight_smile: dann ist bei mir wohl was schiefgegangen…

Das beruhigt mich jetzt, dass so viele die Soundbücher auch noch nicht bekommen haben. Meine sind leider auch noch nicht da.

Bei uns kam gestern das Tiger-Team an!

Ich warte auch immer noch auf die Soundbücher

Ich warte auch sehnsüchtig auf die Soundbücher. :confused:

Mythenmonster ist wahrscheinlich unterwegs, ich habe eine Ankündigung DHL, ein anderes Buch erwarte ich nicht

Bei mir gerade Mythen der Monster angekommen, Dankeschön.

Hallo,
Bei uns ist heute Wüstenzauber- Samiras magische Reise eingezogen.
Die Mädels und ich freuen uns sehr auf das neue Leseabenteuer und bedanken uns ganz herzlich bei Euch, liebes Vorablesen Team und dem Verlag für das tolle Leseexemplar :heart:

Mythen der Monster ist da, vielen Dank, sieht gut aus

Da sich die gute Alice Tonks aus der Verlosung vor 2,5 Wochen noch immer rar macht, habe ich heute mal eine Mail ans Team geschrieben. Soweit ich sehe, warten wir ja alle noch darauf, obwohl der Versand angeblich ab 3.9. erfolgen sollte.

3 „Gefällt mir“

Danke

Danke, laut Buchseite sogar ab dem 30.08.

Hab ich auch gesehen, ich hab in der Mail beides erwähnt. Mal sehen, sobald ich etwas vom Team höre, gebe ich hier Bescheid.

2 „Gefällt mir“

Wüstenzauber ist eingezogen und schon zur Hälfte durch gesuchtet :joy::see_no_evil:

Mythen der Monster - Medusa ist heute bei uns angekommen. Danke!

Ich habe nun auch mal das Vorablesen-Team angeschrieben, weil das Buchset
»Mein allererstes Soundbuch Tierkinder + Im Dschungel« aus der Verlosung vom 29.8. bei mir und einigen anderen noch nicht angekommen ist, obwohl der Versand ab 04.09.2024 erfolgen sollte. Wenn ich was höre, sag ich hier Bescheid.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank Sabine, bei uns ist auch immer noch nichts angekommen.