Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Witch ist gerade hier eingezogen , sehr flott die Mädels

1 „Gefällt mir“

Es ist gerade angekommen,woho xD
Damit ist mein Agency for Scandal auch da. 2 Wochen später als bei den anderen xD Dann heißt es ja nun beeilen mit lesen,aber ich lese gerade noch ein anderes Buch erstmal zuende.

2 „Gefällt mir“

Die Spürnasen sind eben gekommen :smiling_face_with_three_hearts: dankeschön

1 „Gefällt mir“

Bei uns kam www vorlesegeschichten an :partying_face:

Ich habe gerade Das Rätselbuch für Spürnasen in Empfang genommen.
Vielen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

„Die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer“ ist auch bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank an Rabensburger und an das vorablese-Team :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Das freut mich, hat unser gemeinsames Daumendrücken geholfen :grinning:
Und mit der Zeit wirst du bestimmt kein Problem haben, das Buch liest sich ganz wunderbar, hab`s am Wochenende beendet und jetzt fehlt nur noch meine Rezi.
Hat sich gelohnt, die Punkte einzusetzen.

Na das freut mich,dass es dir so gefallen hat und sich die Punkte gelohnt haben =) Mal sehen,wann ich damit starte. Vielleicht am Wochenende ^^

Witch ist auch bei mir heute eingezogen :+1:t2: sehr schnell :two_hearts:

Hat jemand Kuckuck Kacka bekommen?

Niemand hat es noch gemeldet aber es gibt schon fast 40 Rezensionen und das ist gefühlt zu viel für Leute, die das Buch von woanders bekommen haben.

Ja kam bei mir vor etwa 10 Tagen an. Schreibe aber normalerweise nicht ,dass mein Buch da ist. Ich fands ganz amüsant.

Ich hab mich per Mail gemeldet aber es ist immer noch nichts angekommen. Ich hab einfach eine Rezension mit dem epub Exemplar bei NetGalley verschickt… Aber schade, dass selbst beim Neuversand kein Buch angekommen ist…

1 „Gefällt mir“

WITCH ist bereits Samstag bei mir eingetroffen. Habe vorher nicht mal gesehen, dass ich da gewonnen habe. Ich freu mich über den Gewinn und das Buch zu lesen! :two_hearts::heart_eyes:

Ich weiß, dass der Vorablesen da nachgehackt hat und ich habe mich bei denen gemeldet. Leider aber immer noch nichts erhalten und die Rezension aber trotzdem geschrieben, da ich das epub seitens NetGalley erhalten habe. Es ist aber schade nichts erhalten zu haben da ich mich so gefreut hätte das Buch in das Regal zu stellen oder an meine lokale Stadtbücherei zu vermachen… :pleading_face:

Ich frage mich, wo die gute Alice Tonks und ihre Möwen verschollen sind - laut Angabe sollte der Versand ab 3.9. erfolgt sein, aber hier ist noch nichts gelandet. Da noch keine Rezis da sind, gehe ich davon aus, dass ich damit nicht allein bin. Die Verlosung war vor 2 Wochen. @vorablesen : Habt Ihr hierzu neue Infos?

1 „Gefällt mir“

Hat denn schon jemand die Soundbücher erhalten (Tierkinder und Dschungel)? Sie wurden wohl ab dem 04.09. versendet, aber hier kam leider noch nichts an.

Bei mir kamen die Soundbücher letzten Freitag, also am 06.09. an.

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf die beiden Soundbücher. Meine Enkelin hat Freitag ihren 1. Geburtstag. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie bis dahin ankommen.

1 „Gefällt mir“

Die Bücher sind so toll und ein perfektes Geschenk! Ich hoffe sehr, dass die Bücher rechtzeitig zum Geburtstag ankommen :blush:

Ich warte auch noch und habe mich sehr gewundert :frowning: Danke fürs Nachfragen

1 „Gefällt mir“