Gestern kam Royal Institute Of Magic an. Herzlichen Dank an Vorablesen und den Verlag. Auf Agency For Scandal warte ich allerdings noch.
Vielleicht wurden sie auch nicht auf einmal sondern nach und nach verschickt. In den Versandinfos stand ja etwas vom 15.08., auf meinem Lieferschein war als Versanddatum aber der 21.08. angegeben. Verschickt wurde es als Warensendung, was ja auch gerne mal länger dauert. Ich drücke die Daumen das du das Buch auch bald in den Händen halten kannst
Agency for scandal ist gerade bei mir eingetroffen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag. Was für ein außergewöhnlich schönes Cover. Fange gleich an zu lesen.
Royal Institute of Magic ist gerade eingetroffen. Das wird ein spannendes Lese-Wochenende.Vielen lieben Dank.
Hier kam heute Agency for Scandal an! Vielen, vielen Dank !
Fein, es „tröpfelt“ weiter .
Ich hoffe und warte nach wie vor.
Wartet noch jemand der Gewinner auf das Buch?
Oder muss ich langsam unruhig werden und mich irgendwann doch an das vorablesen-Team wenden?
Meines ist auch noch nicht angekommen und ich warte jeden Tag,weils bei anderen ja nun schon paar Tage da ist xD
Danke für die Info, es beruhigt immer ein wenig, nicht die einzige Wartende zu sein.
Wenn das Buch nächste Woche ankommt, sag ich gleich hier Bescheid.
Die Jagd nach dem magische Detektivkoffer ist heute eingetroffen, vielen lieben Dank @vorablesen
Hier auch
Hier auch!! Cooles Buch
Gestern kam die Jagd nach dem magischen Detektivkoffer auch bei uns an
Heute ist Agency for Scandal bei mir eingetroffen.
Und ich hatte Glück, es überhaupt bekommen zu haben, denn der Postbote hat die Buchsendung einfach außen vor die Haustür gestellt,neben einen Stapel Werbeprospekte und die Verpackung war nicht verschlossen.
Aber alles gut gegangen, als ich von der Arbeit kam, hab ich`s mir geschnappt und das Buch ist vollkommen unbeschädigt .
Ich hoffe, dein Buch ist inzwischen auch bei dir eingetroffen @athene1989.
Huiii - wer ist denn da noch wach
Ist schon angekommen. Scheinbar schon am Montag, aber ich konnte es gerade erst von der Post abholen.
„Uppppps! Entschuldigung“ ist heute eingetroffen.
Hui,na da hattest du wirklich Glück.
Nein,meines ist immernoch nicht da… Warte echt jeden Tag da drauf. Hab nun gestern und heute Empire of sins and souls dann gelesen,weil Agency einfach nicht kommt,dabei will ich das doch unbedingt lesen xD Aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinem =)
Ich drücke dir fest die Daumen.
Hab es heute Morgen begonnen und denke, es wird mir gefallen. Glücklicherweise, denn ich habe Punkte dafür eingesetzt.
Danke,aber auch heute kam es nicht… Nervig xD
Na dann ist es gut,sonst wäre es echt ärgerlich,wenn man Punkte einsetzt und es nicht gefällt. Hatte ich leider auch schonmal.
Wooow, das Tiger-Team ist schon angekommen. Blitzversand.