Ich warte auch noch. Heute war wieder nichts in der Post. Da es am 28. erscheint, kann wirklich nicht mehr von „vorablesen“ sprechen. Ich verstehe ebenso nicht, wie es mit dem Versanddatum seit 15.08. immer noch nicht da sein kann…
Das Versanddatum hat mich auch irritiert…
Es beruhigt mich gerade, dass ihr auch noch alle auf Agency for Scandal wartet.
Dauert schon ziemlich lange, aber es kommt doch immer wieder mal vor, dass Bücher nicht so schnell versendet werden können wie geplant. Und wenn es mal nicht „vorab gelesen“ wird ist auch kein Problem, jedenfalls für mich. Gelesen habe ich die Bücher zwar oft recht schnell, aber die Rezension braucht Zeit bei mir.
Nächste Woche kommt es bestimmt
Mich stört es ehrlich gesagt überhaupt nicht, ob ein Buch jetzt vor oder mit dem Erscheinungstermin ankommt … ich freue mich einfach immer auf und über die tollen Bücher, gerade, wenn es Wunschbücher sind . Und aktuell bin ich einfach erleichtert darüber, dass noch niemand das Buch hat, es also völlig normal ist, dass es noch nicht da ist, und ich mir keine Sorgen machen muss, dass es verloren gegangen ist .
Die kleine Fledermaus Wegda kam heute ins Haus geflattert! Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank für das Mädchenbuch und den Bastelblock!
Kann es immer noch nicht glauben Ende August schon und Wächter der Magie ist immer noch nicht angekommen…
Wächter der Magie wurde hier erstmals am 08.07. als angekommen vermeldet, wenn dein Buch vier Wochen nach der Verlosung noch nicht bei dir ankam (bei anderen jedoch schon), dann kannst du eine Mail an vorablesen schreiben. Manchmal hat man Glück und bekommt das Buch nochmal, ansonsten wird zumindest die Rezensionspflicht rausgekommen und Punkte (falls eingelöst) gutgeschrieben.
Das Buch kam bei vielen nicht an und wurde dann nochmal verschickt. Dazu musste man sich per Mail melden, wurde hier im Forum auch vom Team von Vorablesen so kommuniziert
„Agency for Scandal“ kam eben per Post! Ich freue mich so, danke an das Team von VL und den Fischer Verlagen!
bei mir soeben auch angekommen - "Agency for Scandal " - danke schön
Das sind ja gute Nachrichten!
Meins ist heute noch nicht gekommen, aber dann sicher die nächsten Tage.
It’s Me oder Wie mein Leben plötzlich glitzerte (15.08) ist gestern bei uns im Postkasten gelandet! danke!
Bei uns sind gerade mit großer Begeisterung die Mädchen Bastelbücher ausgepackt worden. Vielen Dank. Meine Tochter freut sich sehr.
Royal Institute of Magic ist bei mir angekommen, vielen Dank!
Bei mir kam es heute an.
Dann hoffe ich mal, dass mein Leben auch bald zu glitzern beginnt!
Agency for Scandal ist heute angekommen. Vielen Dank ich freue mich
Mein Leben glitzert plötzlich: It’s me ist angekommen
Meins noch nicht, diese Bücher scheinen „tröpfelnd“ anzukommen